DA liegen unsere Hunde begraben

  • Das finde ich eine sehr schöne Idee mit den Steinen. Sehr dezent, aber trotzdem da!


    Bei uns im Garten liegen auch schon sehr viele Tiere begraben. Von der Baby-Farbmaus bis zum größeren Hund. Allerdings haben wir die Gräber nicht gekennzeichnet. Auf manche haben wir einen Strauch gepflanzt, die anderen wurden von der Vegetation wieder in Beschlag genommen. Aber bei den größeren Tieren weiß ich trotzdem noch ganz genau wo sie liegen...

  • Sehr schön! Genau die richtige Mischung aus dezent und dennoch sichtbar.


    Ich hab meine Hunde in Urnen - mehr oder weniger unfreiwillig, weil klar ist, dass ich nicht ewig in diesem Haus wohnen werde. Ich wollte sie weder zurück lassen noch im Wald verbuddeln, wo Füchse und Schweine sie wieder ausgraben könnten... :schweig: Die Urnen stehen aber ganz versteckt hinter Bildern der Hunde. Ich mag sowas eigentlich nicht.

  • Meine Hündin liegt im Garten meiner Oma (Nacbarshaus) begraben, damit sie wenn wir eines Tages dort einziehen sollten, immer bei uns ist. Dort liegen auch schon drei Katzen, ein Hund, Kaninchen und Streifenhörnchen begraben.

  • Wir haben so eben Atti begraben, er wurde kremiert und liegt jetzt neben Dago. Auf den Gräbern habe ich Steine gelegt, die wir im Laufe der Jahre auf Usedom und Ameland gesammelt haben.


    Dago ist auch eingeäschert, während Buddy komplett begraben wurde. Ich sagte letztens "wer unser Haus mal kauft, hat direkt einen Friedhof dabei";)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!