Schnitt in Pfote - Foto!

• Jawohl hab ich!!! ;-) War nur zu blöde...und habs mehr überflogen weil ich bei der Arbeit bin! :( Das hieße Bierhefe ist top oder?

Was hältst du davon LINK

Aber leider sind Gluten enthalten..gmpf...

Oder das von Schecker

• Ne, können nur Spuren von Gluten enthalten sein.
    Füttert Ihr denn Glutenfrei? D.h. kein Weizen etc.?
    Ich finde eher das zusätzliche Eisen unnütz, ansonsten (bis auf, dass es doppelt gemoppelt ist), hört sich das ganz gut an.
    Kannst ja auch im Reformhaus stöbern gehen - da hab ich so einiges her. Muss eben nur auf den Hund umgerechnet werden.

LG Maxi

• Zitat

Ne, können nur Spuren von Gluten enthalten sein.
    Füttert Ihr denn Glutenfrei? D.h. kein Weizen etc.?
    Ich finde eher das zusätzliche Eisen unnütz, ansonsten (bis auf, dass es doppelt gemoppelt ist), hört sich das ganz gut an.
    Kannst ja auch im Reformhaus stöbern gehen - da hab ich so einiges her. Muss eben nur auf den Hund umgerechnet werden.

LG Maxi

Ja wir füttern ohne Wjegliches Getriede... (Ausnahme unser Supersignal..da gibts ja Feuchtfutter und da sind 0,5 % Reis enthalten - hab nix anderes finden können)

Ich geh gleich mal in der Pause ins Reformhaus...kann man das überdosieren?

• Zitat

Ja wir füttern ohne Wjegliches Getriede... (Ausnahme unser Supersignal..da gibts ja Feuchtfutter und da sind 0,5 % Reis enthalten - hab nix anderes finden können)

Ich geh gleich mal in der Pause ins Reformhaus...kann man das überdosieren?

Reis ist doch ok. Ist ja glutenfrei.

Überdosieren kann man alle fettlöslichen Vitamine (A, D, E, K) was dann zu einer Hypervitaminose führen kann. Die Vitamine des Vitamin B - Komplexes sind wasserlöslich, werden demnach bei Überdosierung ausgeschwemmt > was in Euren Fall wichtig ist, da ihr ja sicher den Vit B Anteil durch Eurer Futter abgedeckt habt.

Viel Spaß beim Reformhaus-shopping! :wink:

• Na supi, das Reformhaus ist eins wo es nur Essen gibt...spitze. Und dieses Bierhefe + Zink hab ich grad bei Walmart gesehen und da ist auch Vitamin E drin, wo du meintest dass man es überdosieren kann. Und naja es ist nicht gluenfrei. Nur fraglich ob es Bierhefe überhaupt Glutenfrei erhält....

• GANZ RUHIG -KEINE PANIK

guck mal wie weit du das aufklappen kannst, wenn es mehr als 0,6 cm sind muss da ein Heft drauf ansonsten desinfizier es und mach nen Hundeschuh oder nen provisorischen Verband drüber, damit kein neuer Dreck reinkommt.

Bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!