Schnitt in Pfote - Foto!

• Hallo,

wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen "missbrauche" ich enfach mal diesen. Ich hoffe das ist kein Problem.

Aber jetzt mal zu wesentlichen. Muss einfach mal meinen Frust loswerden.

Komme gerade vom Tierarzt unsere kleine Pebbles ist in eine Scherbe getreten und hat sich am Vorderlauf, im Ballen, eine richtig tiefe Schnittwunde zugezogen, schon wieder. Es ist nämlich seit wir sie haben, Frühherbst letzten Jahres, das zweite mal.
    Die Wunde hat total stark geblutet und musste geklammert werden.
    Und das alles nur weil so ein paar Volldeppen bei uns im Park immer ihre Flaschen kapput werfen müssen.
    Ich achte ja schon immer darauf wo meine Hunde hergehen aber wenn sie mit ihren Hundekumpels spielen und ins hohe Gras laufen hab ich einfach keine Kontrolle darüber.
    Und immer nur an der Leine und kein Spiel mit Kollegen will ich denen auch nicht zumuten.

Jetzt liegt die arme Maus hier ist total fertig nit ihrer kleinen Welt, erst die Wunde, dann der Tierarzt , das war doch alles ein bischen viel für sie.

So nachdems raus ist gehts mir schon ein bischen besser nur unserer kleinen Maus leider nicht.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!