Stabiler Zimmerkäfig gesucht
-
stefanie -
27. August 2015 um 17:43
-
-
Jups. Es ist der von Savic

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stabiler Zimmerkäfig gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, man den wollte ich eigentlich zuerst bestellen

-
Das Teil habe ich, ist sehr stabil. Läßt sich auswischen, falls mal ein Malheur passiert beim älteren Hund. Und hat zwei Türen, auf der Schmalseite und auf der Breitseite, d.h. man ist sehr variabel, was den Stellplatz betrifft. Gibts in allen möglichen Größen.
Und tausendmal billiger als im F..napf! Selbst mit Versandkosten dazu. Zusammengelegt nur 10-15 cm breit.
-
Falls nochmal jemand anderes guckt: Ich hab eh, wegen Flugzeugtransporten, zwei Vari-Kennel, also eben so richtige Flugboxen. Einmal dieses Modell: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ortboxen/353485 und einmal ein älteres, das es nicht mehr gibt (etwas anderer Verschluss, aber sonst ganz ähnlich).
Die Dinger sind super stabil, aber eben auch nicht so leicht zerlegbar. Ein benutzt einer meiner Hunde als Schlafplatz und er wird zum fressen da reingesperrt, das andere ist mein "Safe" für Trofu-Vorrat und Kausachen. Bisher noch ungeknackt.

-
Ich hab auch zwei solche wie @BieBoss geschrieben hat, finde sie auch super.
Den größeren stabileren hab ich für 15€ in Ebay ersteigert und der ist echt groß, vielleicht hast du ja auch Glück. -
-
hab auch so eine Gitterbox von eBay. 1.20m Seitenlänge für 50€. Bin bislang zufrieden, allerdings beansprucht mein Hund die Box auch nicht.
Ich würde die auch dem vari kennel vorziehen weil sie einfach luftiger ist. -
Ach ja wir haben eine Decke bzw. im Sommer ein schönes Tuch drüber gelegt, dass es nicht so Käfigmäßig aussieht.
Es ist zugleich eine wunderbare Ablage für Akten
-
Als Emma Welpe war, hatte ich den Käfig von einer Freundin geliehen. Deren Mutter hatte ihr einen ganz tollen Bezug genäht, in Fiorm des Käfigs zum drüber ziehen, richtig schick, mit Druckknöpfen verschlossen.
(und was macht mein Hund: zieht sich das Ding nach innen durch die Stäbe und mampft es
) -
Der Savic Käfig ist da und gefällt mir

Danke nochmal für den Tip und d'Alis fürs Angebot zu gucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!