Hilfe! Ich bin süchtig!!!

• Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich hier mal auslassen, in meinem näheren Umfeld schütteln immer alle bloß ungläubig mit dem Kopf :runterdrueck:
    Ich habe nämlich gerade schon wieder ein Geschirr für Emma bei eBay gekauft... Eigentlich hab ich mehr als genug, aber es macht so unglaublich viel Spaß, neue Sachen für sie zu kaufen :freude:
    Da, guckt mal:

bloß als Geschirr.

Ist das nicht schick? Auf meiner schwarzen Emma sieht es bestimmt toll aus :love:
    Und es gibt ne lebenslange Garantie vom Hersteller! :gut:
    Ich wollt`s nur mal loswerden. Gibt es hier noch mehr Verrückte wie mich?

• Sieht schick aus! Ich bin auch so n Freak...aber eher bei den Leinen. Halsbänder hab ich zwar auch so einige (8 Stück), aber sie läuft nur mit einem davon. Leinen hab ich ähm... 12 *hüstel*

• öhem...

ja...ich gehöre auch zu denen. dilara hat allerdings nur 1 lederhalsband, das brauchen wir nur, wenn sie nen mantel trägt, sonst kaufe ich auch geschirre in allen farben und geschmacksrichtungen bei ebay und was nicht passt, wird wieder bei ebay reingestellt...
    ich warte schon sehnsüchtig auf ihr norweger geschirr... :lol:

die passende flexi erwarte ich auch schon dazu :freude:

• Hmm, 12 Leinen? Da bin ich mit meinem Tick ja wirklich nicht ganz alleine :) Geschirre hab ich 4 mit dem neuen dann 5, von denen aber 2 ganz blöd sitzen. Die liegen hier nur rum.

Halsbänder und Leinen gibts hier auch ne ganze Menge - und dann das Spielzeug nicht zu vergessen! Ich werfe immer erst dann das allerschlimmste älteste kaputte Zeug weg, wenn meine "Hundeschublade" wieder zum Bersten voll ist...

Das Norweger-geschirr sieht ja auch klasse aus :rolleyes: :D

• Zitat

Das Geschirr haben wir auch, es passt super! :freude:

Und tja.. ich liebe es auch, für Quinn zu bestellen. Innerhalb von 2 Monaten 2 Kudden, das Geschirr, drei Decken (mit Pfoten! :love: ), 30 Schweineohren....
    Quinn schätzt es auch sehr, Pakete zu bekommen. Nicht nur bei den Schweineohren hat er irgendwie gewusst, dass sie für ihn sind. Hellseher??
    Ähm.. ich hab übrigens für mich ne Mütze mit Hundepfote vorne drauf bestellt und sie gerade in Holland am Strand eingeweiht. *erröt*

Liebe Grüße Skritti

• Hm, bei uns sieht das ganz anders aus.
    Askja hat ein Halsband, das sie gar nicht mehr um bekommt, da es ihr Welpenhalsband ist. Dann ein Geschirr, eine dazu passende Flexi, eine "Welpenleine", die auch nicht mehr benutzt wird, und eine Nylonleine, geflochten mit drei Ringen und Haken an jedem Ende, passend zum Geschirr.
    Bin ich nicht "normal"? :lol:

• *lautlach*

jaaaa...wie gesagt..."überschussware" verkaufe ich wieder bei ebay, ansonsten killt mich bald mein mann, wenn er das sammelsorium von dilara sieht.
    habe viele geschirre ausprobiert, aber das non plus ultra hab ich noch nicht gefunden, hoffe ja, dass das norweger geschirr es ist. dilara hat auch so blöde maße :/ bauchumpfang 49,5 cm, ab 50 cm fangen die meisten geschirre erst an, oder sind allgemein nur bis 50 cm ausgelegt...
    auch das süße julius k 9 geschirr sitzt nicht so 100 % ig...aber ich bin ja ausdauernd und werde garantiert noch das passende für meine maus finden :lol:
    naja..und wie gesagt, ich freu mich auch immer riesig, wenn ich zu dem geschirr noch die passende leine dazubekomme :freude:

• Ein Geschirr wird Askja auf jeden Fall noch bekommen, wenn sie ausgewachsen ist, bzw. wenn das jetzige nicht mehr passt. Da möchte ich evtl. in ein maßgeschneidertes investieren.

• Zitat

Hm, bei uns sieht das ganz anders aus.
    Askja hat ein Halsband, das sie gar nicht mehr um bekommt, da es ihr Welpenhalsband ist. Dann ein Geschirr, eine dazu passende Flexi, eine "Welpenleine", die auch nicht mehr benutzt wird, und eine Nylonleine, geflochten mit drei Ringen und Haken an jedem Ende, passend zum Geschirr.
    Bin ich nicht "normal"? :lol:

doch du bist normal ;)
    balu hat auch nur ein halsband, eine flexi-leine und eine 2m nylonleine. sein geschirr hat er vor kurzem verschrottet, da bekommt er jetzt ein maßangefertigtes (sollte ja langsam mal ausgewachsen sein ;))

• Eigentlich sollte man ja auch meinen, dass ein Halsband, eine Leine und evtl noch ein Geschirr reichen.
    Tun sie bestimmt auch, aber ich hab die perfekten Sachen für Emma noch nicht gefunden und ich befürchte, ich würde dann nach ein paar Monaten bestimmt noch perfektere finden!
    :scherzkeks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!