Hilfe! Ich bin süchtig!!!

• Naja.. so gesehen bin ich in jeder Hinsicht auch normal.
    Quinn hat auch nur eine Leine, und sein Halsband wurde zugunsten des Geschirrs "ausgemustert". Irgendwo im Schrank schlummert noch ein schniekes Lederhalsband, das nie benutzt wurde und wird.
    Allerdings bin ich ja nicht sein Hauptfrauchen.. meine Partnerin sorgt bei mir dafür, dass ich auf dem Teppich bleibe, was Anschaffungen für den Hund betrifft....

Liebe Grüße Skritti

• Dass Schöne ist, wenn man für jede Leine und jedes Halsband eine Erklärung findet! :lol:
    (Aber langsam wird auch das schwierig. Seufz.)

LG MAxi

• ich oute mich auch muss auch alles kaufen was schick und günstig ist und wir werden auch immer wieder gefragt ob des schon wieder nen neues ist da man uns fast jedesmal mit nem anderen geschirr sieht :D

• @ maxi

Zitat

Dass Schöne ist, wenn man für jede Leine und jedes Halsband eine Erklärung findet!
    (Aber langsam wird auch das schwierig. Seufz.)

hiiilf mir...mir fällt auch schon langsam nichts mehr ein...leine verloren, halsband/geschirr ist der klickverschluss kaputt gegangen, leine zerkaut, hat bei ebay nuuuur 15 euro gekostet....was gibts da noch so? mein mann glaubt mir bestimmt auch schon nicht mehr alles... :lol:

• @ leslie
    *gröööööhhhhhlllll*

der ist gut......

@ tracysteffi
    ja...das ist so eine sache...einfach kaufen...das hab ich schon zu oft gemacht....das zieht schon nicht mehr so richtig...

@ murmelof
    hmmm..wir haben ne gemeinsame kasse. ja, ich arbeite auch, aber mein mann hat da nicht ( mehr ) so viel verständnis dafür, dass ich das geld in den hund pumpe...

• Zitat

hehe denn preparier es doch oder kauf einfach ein neues was dir gefällt :D

worauf du dich verlassen kannst :wink:
    präparieren werde ich es nicht.. aber eins kaufen, was einfach viiiiel besser ist! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!