Hilfe! Ich bin süchtig!!!
-
-
Ihr Wahnsinnigen Ihr, ich werde noch arm werden, wenn Ihr nicht aufhört so tolle Links einzustellen :flehan: :flehan: .
Hilfe, ich glaube ich muss schon wieder ein Halsband kaufen :shock: .
LG
kaufrausch Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja Verführung von Kaufsüchtigen! :freude:
Trotzdem:
-
Ich bin auch so verrückt
Habe 3 Halsbänder ,2 Geschirre (1 davon ist so änlich
wie das K 9 nur von Karlie ) Dann muß man (frau)ja
auch die Sprüche haben habe einmal "Macho" und
"Steuerzahler "und insgesammt 5 Leinen -
juhuuu, heute kam meine rot/schwarze flexi-gurtleine
ist das ein geiles teil!!!!!
hat mich zwar wieder einen anranzer von meinem mann gekostet, aber das war es mir wert
wenn der wüsste das ich noch eine flexi bei ebay am laufen habe.... :shock:
*warmanzieh*
-
Jetzt mal völlig OT ... An welchem von euren 100 Halsbändern und Geschirren hängt denn die Steuermarke? *gg* Friemelt ihr das immer um??
-
-
also im mom hat tracy nur ein halsband was sie trägt da wechseln dann nur die geschirre aber vorher hab ich die marken immer umgemodelt
-
Zitat
also im mom hat tracy nur ein halsband was sie trägt da wechseln dann nur die geschirre aber vorher hab ich die marken immer umgemodelt
Also trägt sie Halsband UND Geschirr? Aaaahh ja :licht:
-
Naseweis, ich kenne viele Hunde die Halsband und Geschirr tragen. Das Halsband für die Marken, und das Geschirr wechselt dann.
-
Zitat
Jetzt mal völlig OT ... An welchem von euren 100 Halsbändern und Geschirren hängt denn die Steuermarke? *gg* Friemelt ihr das immer um??
Die Steuermarke hängt bei mir am Schlüsselbund, wie auch die Notfallpfeife - hat man ja immer dabei.
Für jedes Halsband gibt es eine Metallmarke mit Hundis Namen und meiner Handynummer drauf. (Gibts günstig bei Ebay...wollt Ihr den Link?)Ansonsten ist heute meine 5m Leine gekommen. Juchhu! Regenbogenfarbend (jedenfals jetzt gerade noch :wink: ).
LG Maxi, bekennende Hundezubehörsüchtige!
-
huhu,
ich habe sie steuermarke, tollwutmarke und tassomarke an einem kleinen ring hängen. den ring habe ich mit einem kleinen karabinerhaken gemacht, so kann ich, egal welches geschirr sie anzieht, immer die marken dranhängen, ohne den ring auffummeln zu müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!