Futter gesucht: Abnehmen & Hautprobleme
-
-
Ich würde Dir Lachs mit Hirse von Naturavetal empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir leider nichts direkt empfehlen, außer dass ich hautunterstützende Zusätze nicht unbedingt im Futter haben müsste, sonder eh lieber separat dazugeben wollte.
Bei uns hat der Hokamix30 von grau zusammen mit Bierhefe als Kur sehr gut geholfen.
Hokamix gibts grad sogar mit 25% extra bei Futterfreund.Sag mal, wo bekommst du Platinum für 50€/15kg?
-
Ich würde Dir Lachs mit Hirse von Naturavetal empfehlen.
Danke, ich google gleich mal. Das sagt mir garnichts :)
Ich kann dir leider nichts direkt empfehlen, außer dass ich hautunterstützende Zusätze nicht unbedingt im Futter haben müsste, sonder eh lieber separat dazugeben wollte.
Bei uns hat der Hokamix30 von grau zusammen mit Bierhefe als Kur sehr gut geholfen.
Hokamix gibts grad sogar mit 25% extra bei Futterfreund.Sag mal, wo bekommst du Platinum für 50€/15kg?
Auch Zusätze wären natürlich ok. Unsere Tierärztin meinte nur, es würde auch nicht schaden, ein Futter mit Fisch zu nehmen wegen der guten Verdaubarkeit (Verdaulichkeit?) und weil Fisch generell schonmal gut ist für die Haut. Ansonsten bzw. zusätzlich hat sie Distel- oder Lachsöl empfohlen.
Ich kaufe Platinum schon ewig hier: http://www.petspremium.de/hund…m-adult-chicken-1278.html
-
also mein 4,2kg Hund frisst problemlos die Lukullus Brocken :)
-
Achso klar, das Chicken ist ja eh etwas günstiger, hatte die 70Eur vom Iberico im Kopf, danke für den Link!
-
-
also mein 4,2kg Hund frisst problemlos die Lukullus Brocken :)
Gut zu wissen, danke! :) Die sahen auf manchen Kundenbildern so rieeeesig aus
-
naja sie sind nicht klein, aber meiner macht das nix aus.
-
Hier gibts oft Bosch in diversen Sorten, am liebsten allerdings die Soft Sorten mit Ente und die mit Banane und Huhn oder so.
Die Softsorten riechen deutlich, reicht vielleicht das auch Frodo es frisst. Wobei das Hühnchen nen Fettgehalt von 14% hat, die Ente hat nur 12%.Der Vorteil an Bosch ist das du auch wirklich kleine Säcke bekommst, grad zum Testen ist so ein 2,5 Beutel praktisch.
Kannst auch mal in den Läden gucken, da haben sie oft auch die 1kg Beutelchen.
Lukullus wird hier nur selten gegeben weils die Jungs nicht wirklich mögen. Vertragen tun sies aber gut, kanns also aich empfehlen.Empfehlen kann ich auch das Veggie 100 von Green Petfood. Kein Weizen, 12% Fettgehalt, gibts hier meist 2mal die Woche.
Generell würd ich dir zu mehr Abwechslung raten. Jede Firma setzt ihre Sorten anders zusammen, wenn man zwischendurch mal wechselt ist man in Sachen Über- und Unterversorgung auf der sicheren Seite
-
Hallo,
unsere Kleine neigt auch zur Gewichtszunahme. Sie frisst halt sehr gerne.
Sie bekommt Happy Dog Supreme Toscana und es bekommt ihr gut. Das Fell glänzt.LG Terrortöle
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!