Hund zurückgeben

  • Schreib nicht dass dir das Herz weh tut,der Hund scheint dir nicht viel wert zu sein,wenn du für ihn nicht umziehen willst!Solche Halter hasse ich!ich würd eher unter einer Brücke schlafen ehe ich einen meiner Hunde abgebe!!!! :dagegen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zurückgeben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,
      mach eine Unterschriftensammlung und schicke sie zur Hausverwaltung.
      Zur Not würde ich das Treppenhaus 10x putzen, wenn es daran liegen würde.
      Ich wünsch Euch viel Glück

    • Nee, Brinchen - das kann ich auch gar nicht verstehen!
      Wie lange hast du denn den Hund schon?
      Warum hast du an dem Bellproblem noch nicht gearbeitet?
      Mit dem Schmutz im Hausflur die Jacke wirst du dir wohl anziehen müssen - wenn der Dreck von euch, verbietet mir schon der Anstand ihn dort liegen zu lassen. :dagegen:



      Ach ja noch eine Frage:
      Hast du dich hier angemeldet um ein neues Heim für deinen Hund zu finden???
      Das hier hört sich ganz danach an!

      Zitat

      Dachte mir ich schlag mal überall an, ob ihn wer haben will!
      Würde mich auch selbst überzeugen, dass er wirklich in gute Hände kommt!

    • mir tut es leid wenn ich so etwas lese :!:


      unser hund ist hier im haus auch nur "geduldet".
      wenn mir so etwas passiert würde ich zuerst mit den nachbarn reden, die sich über meinen hund beschwert hätten.


      entweder... du kämpfst darum das dein hund bleiben darf und setzt alle hebel dafür in bewegung (mal mehr den flur putzen auch wenn man eigentl. nicht dran wäre, gespräche mit nachbarn & vermieter)


      suchst dir 'ne neue whg. wo dein wauzi gestattet ist


      oder gibst den hund wieder ab ... :dagegen:


      lezte möglichkeit würde für mich nie in frage kommen ... aber soll es ja schon alles gegeben haben :shock:


      ich wünsche dem hund viel glück :!:



    • Zitat

      ...
      Dachte mir ich schlag mal überall an, ob ihn wer haben will!
      ...
      Mir tut das Herz schon weh wenn ich die Sätze nur schreiben muss!


      Hör mal verarschen können wir uns hier auch selbst ganz gut!


      Glaubste du willste ne Waschmaschine verschenken oder was?


      Und mit solchen Floskeln - "Mir tut das Herz weh blah blah ... " - ganz im Ernst, wenn das so wäre - würdest du nie auf so eine Schwachsinnige Idee kommen. Du würdest eher um deinen Hund kämpfen und den Dialog mit den Nachbarn suchen - und vielleicht auch mal an dir und deinem Hund arbeiten, um die Probleme die entstanden sind zu minimieren.

    • Nur mal aus meiner erfahrung
      ich habe einen neuen Job gesucht in eine neue Wohnung umgezogen und ein grösseres Auto gekauft. und das alles habe ich gemacht um mein Blue zu bekommen bzw. ihm ein zuhause zu geben.
      Was ich damit sagen will ist : lieber stell ich die ganze Welt auf den Kopf als Blue irgendwann abzugeben ! :dagegen:

    • Leider hat der Name des Threads "Hund zurückgeben" die sehr schlechte Vorahnung, die ich hatte, bestätigt.


      Du willst keine Tipps wie Du den Hund am besten behalten kannst, sondern eher wie Du ihn am einfachsten loswirst....



      EKELHAFT!

    • Wenn ich mir alle seine Beiträge so durchlese, komme ich zu dem Schluß, daß die Hundeanschaffung vielleicht nicht so wirklich gut durchdacht war und der gute Mensch jetzt ein bissl überfordert ist.


      Und in dem Fall finde ich es schon besser, wenn der Hund eine neues, hoffentlich gutes und dauerhaftes Zuhause bekommt.

    • tja leider passiert das immer wieder.
      Gerade erst war doch hier ein thread wo es um ein welpe mit baby ging, das haben auch sehr viele gewarnt aber es war alles "sehr gut überlegt"
      manchmal nützt es nichts wenn wir ratschläge geben ich denke manchmal wollen die Leute einfach das höhren was sie gerne hätten.
      Finde ich persönlich sehr schade den es handelt sich um ein Lebewesen und das solte sehr gut überlegt werden :bindafür:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!