2 Australian Shepherd-Welpen im Haus
-
-
super süße bilder.
cih wünsch edir auch starke nerven ich fand meinen einen schon offt nervig aber 2 nein danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

wünsche euch ebenfalls stahlharte nerven und viel spass und freude mit den beiden damens

was ihr auch habt, ist meinen respekt!
eine war auch genug für mich. bei zweien hätte ich zur "medusa" mutieren müssen...grüßlr
:blume: ulli :blume: -
Zitat
Hallo Labbi
Wo wohnst du denn im Saarland, ich bin auch aus dem Saarland und wohne im Kreis Saarlouis.
LG Anette
Huhu,
ich komme auch aus dem Kreis Saarlouis und wohne in der
nähe von Lebach :freude: -
Also lasst euch da mal nicht einschüchtern, zwei welpen sind etwas wunderschönes und ihr bekommt das bestimmt gut hin. Wir haben auch zwei welpen geholt und klar ist es stressig aber es ist auch toll zu sehen wie sich beide entwickeln. Sozialverhalten untereinander wird auch besser geübt, gekuschelt wird sowieso immer und Rangordnungsprobleme müssen gar nicht erst auftreten, wenn man als Rudelführer immer den ton angibt. Das alleinsein ist erträglicher für beide, sie haben immer gesellschaft und spielpartner, beschützen sich gegenseitig, zanken auch mal klar aber doch sind es rudeltiere, mit hohem sozialverhalten.Gebt halt acht dass ihr schnell erkennt, wer die ranghöhere wird und diese auch positiv bestärkt, wie zuerst füttern, zuerst spielen, usw. die hunde brauchen diese ordnung und fühlen sich dann wohl. Ebenso würde ich bei der erziehung dann auch darauf achten immer getrennt zu üben....
also viel viel spass mit den beiden!
-
Danke für die netten Worte.
Hast du auch Geschwister-Welpen geholt? Hündinnen oder Rüden?
Wäre nett etwas darüber zu erfahren?Gruß
Tamara
ich versuch mich mal mit nem neuen Foto von den zweien
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super süß eure beiden! Hab heute morgen einen 12 Wochen alten Aussie Welpen getroffen ... toll!!Ich wünsche euch viel Spaß mit den zweien. Und viel Geduld beim Warten auf den Einzug :freude: Sicherlich wird es auch anstrengend werden. Aber da ihr ja zu zweit seit, lasst euch nicht entmutigen
ihr schaft das!Liebe Grüße,
lupula -
Hallo,
das sind ja knuddelig süße Fellknäuel. :wink:
Aber sag mal hat da einer von dein beiden ein tränendes Äugchen? :help:
Wann könnt ihr die zwei Süßen denn abholen und darf man fragen,
woher die zwei Mäuse kommen?
Die Vorfreude und die Wartezeit bis man sie abholen kann, ist immer das Schlimmste.
Und wenn sie dann da sind, rennt die Zeit immer so schnell und sie
werden so schnell erwachsen.
-
ZitatAlles anzeigen
Danke für die netten Worte.
Hast du auch Geschwister-Welpen geholt? Hündinnen oder Rüden?
Wäre nett etwas darüber zu erfahren?Gruß
Tamara
ich versuch mich mal mit nem neuen Foto von den zweien
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die sind ja echt süss!!freu mich schon,wenn wir uns mal treffen und unsere mädels zusammen spielen können. :freude:
-
Honey: sorry, sorry hab total vergessen dir zu antworten *schäm* aber ich schreib dir jetzt gleich zurück!!
Amy und Nelly: Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Die sind ja mal nur süüüüüß

-
Zitat
Honey: sorry, sorry hab total vergessen dir zu antworten *schäm* aber ich schreib dir jetzt gleich zurück!!
Amy und Nelly: Wir müssen uns unbedingt mal treffen. Die sind ja mal nur süüüüüß

kein problem.mach dir keinen stress :wink:
ich bin da echt nicht so.bin ja selber nicht besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!