2 Australian Shepherd-Welpen im Haus

• Hallole zusammen!!

Unsere zwei Racker *fg.. ja jetzt dauert es nicht mehr lange , am 2.3. ist es soweit dann dürfen sie zu uns holen. Wenn man mal so überlegt ging die Zeit jetzt echt ratz fatz vorbei. Wir haben sie als sie zwei Wochen alt waren ja ausgesucht, und tataaaaaaaaaaaaaaa nächste Woche können wir sie abholen.

Die Hunde haben wir aus einer Anzeige bei dhd24 sie kommen aus Weinsberg von einer Familie die gleichzeitig eine Ranch betreiben und Reitunterricht, leider vermerken sie auf ihrer HP nichts von den Aussies die sie haben. Darum bringt es auch nicht wirklich viel, wenn ich die HP reinstelle.

Honey und Murmelof:
    ja das hoffe ich doch... demnächst geht es los, können uns ja dann treffen uns evtl. Nummern tauschen wenn ihr möchtet.

Sky:
    Tränendes Auge? Ähm nein das ist die Farbgebung ums Auge die so aussieht ;o)

Gestern waren wir wieder bei den beiden, naja auf der Wiese ist das nicht so einfach sie aufs Foto zu bekommen :freude:

Amy

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nelly

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Amy und Nelly: ja klar.wäre super!!
    ich geb euch mal meine email adresse kann nämlich keine pn's schreiben.dann können wir ja nummern austauschen.
    [email='trose_de@yahoo.de'][/email]
    kannst mir ja eure auch geben.freu mich echt :freude:
    honey hat hier noch nicht soviel mit welpen gespielt ausser einmal in der welpenspielgruppe beim spazieren gehen treffen wir nie welche.
    gruß auch an eure süssen.
    Christina und Honey

• Hallo,

dann sorry, da habe ich wohl etwas falsch gesehen. :flehan:
    Sie entwickeln sich einfach prächtig.
    Da könnte man glatt klauen kommen, sie sind echt süß.
    Die restliche Zeit vergeht jetzt bestimmt schnell bis ihr sie abholen
    könnt. :wink:

• Hi Tamara,
    kann das evtl. sein dass du deine beiden Knuddel von der Fam. Aßmus hast? Aus dieser Zucht haben nämlich wir ein Aussiemädchen. Würden uns sehr freuen was von dir zu hören!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!