Tierheimhunde und ein Trost
-
-
Zitat
Ja das sind diese Wic**** die das kapput machen was andere Menschen versuchen mühevoll aufzubauen das die SOKAs akzeptiert werden, dann noch den Hund misshandeln solche wünsche ich mir 24 Stunden mit mir in einem Raum ohne Fenster und abgescholssner Tür.
LG Olli
Und ich würde draussen Schmiere stehen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich würde mit dir in den Raum gehen! :motz:
Mir würden tausend und mehr Dinge einfallen.......... -
Da fehlen mir die Worte, wenn ich so etwas lese. :shock:
Schrecklich, was Menschen Tieren antun.
Wenn da nicht Menschen wie Du wären, Olli, die handeln, wenns nötig ist, wär`s zum Verzweifeln!
Nur gut, dass der Hund sich jetzt erholen kann. Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause.nachdenkliche Grüße
mocabe -
Zitat
Mir würden tausend und mehr Dinge einfallen..........Na da möchte ich lieber nicht anwesend sein, meine liebe Silke.... :shock: :shock:
-
Ich auch, ich auch, ich auch will mit rein, Hey, manchmal ist ein höheres Alter von Vorteil - wegen der Erfahrung, Ihr wisst schon . :wink:
:sport: Olli,
Dein Hund hat die Prüfung bestanden. Jetzt mach Du ihm keine Schnade. Oder willst Du, daß er Dich zur Prüfung anmeldet.
Laß das mal uns Mädels machen. Wir können ja so Gemein sein. -
-
Zitat
Na da möchte ich lieber nicht anwesend sein, meine liebe Silke.... :shock: :shock:
Dann kannst Du ja mit mir Schmiere stehen,Roxybonny
:lupe:
-
Zitat
Dann kannst Du ja mit mir Schmiere stehen,Roxybonny
:lupe:
Gute Idee, Tanja.... :sport:
Bin ganz irritiert, müsst Ihr denn immmer das Avatar-Bild wechseln....
bin doch son Gewohnheitsmensch...LG, Ines
-
Zitat
Mir würden tausend und mehr Dinge einfallen..........Ich komme auch mit.
Ist mir ein Vergnügen und Ehrensache -
Heute war ein guter Tag.
Ich war Heute im TH eigentlich wollte ich den Neuzugang besuchen. Plötzlich sprach mich ein Ehepaar (Anfang bis Mitte 50) an, sie möchten einen Hund und haben sich schon einen ausgesucht. Sie zeigten mir einen schwarz – weißen Staff – Mix, ich habe ihnen erklärt was sie alles brauchen für das OA und das sie noch mal einen WT machen müssen da dieser Personen bezogen ist. Das war ihnen alles egal, der Hund muss es sein, der ist so süß wie der so guckt. Das beste ist die wohnen dort wo wir mit Joy und Caspar meist Spazieren gehen, bis die Formalitäten erledigt sind und sie den Hund haben können wird es noch ein paar Tage dauern, aber dann werden wir uns öfter mit ihnen Treffen, ein bissel helfen.LG Olli :freude:
-
Wow super
du hast echt ein grosses Herz, solch menschen muss es öfter geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!