Keno zieht um und sagt Tschüß...
-
-
...bis in 6 Wochen wenn Menschemama Anja wieder Internet hat :zustimm:
Ja, Morgen um 9.00 Uhr gehts los, endlich raus aus der Wohnung und rein in unser persönliches Paradis! :freude:
Wer mag kann sich ja das Video von Kenos neuem Reich ansehen!
http://www.myvideo.de/watch/732636Wir sagen also Tschüß und freuen uns bald wieder hier mitzulesen. Habe mich schon ziemlich daran gewöhnt hier jeden Tag reinzustöbern.
Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Anja,
das wird schwer, nicht jeden Tag hier schauen zu können!!!! :freude:
Viel Spaß in eurem neuen Paradis und bis bald!!! -
Na dann, wünsche ich mal das der Umzug reibungslos von der Bühne geht!
Viel Spaß in eurem neuen Heim.
6 Wochen ohne das Dogforum, das wird happig aber man kann es überleben
:wink:Lieben Gruß
xu_xu -
Nette Hütte
Habt ihr noch Platz für einen Schäferwuff + Herrchen und Frauchen??? *gg*
Ich wünsch euch, dass der Umzug schnell geht (sowas ist ja immer lästig), und das ihr richtig viel Spaß habt und alles so läuft, wie ihr es euch wünscht.
Übrigens habt ihr eine seeehr süße Tochter
-
Super, da habt Ihr ja einen ganzen Park als Garten. Die Umgebung sieht auch super aus, kaum Nachbarn.
Ich wünsche Euch einen guten Umzug und viiieeeel Spaß im neuen Heim.
Bis bald
Christine -
-
Alles Gute für Euch in Eurem neuen Zuhause!!!!!
LG pierot
-
Gibts in der Nähe noch mehr solcher Häuser?
-
Da bin ich nochmal kurz
Erstmal an Alle, DANKE für die guten Wünsche!Wir sind ganz schön im Streß, aber weil ich sooo fleißig war und mein Mann noch zu tun hat nutze ich die Gunst der Stunde um euch noch schnell Kenos ersten Fotos im Schnee zu zeigen :freude:
Danach wird mein Pc abgebaut und verpackt :help:
Also, bis in höchstens 6 Wochen... :blume:
Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img235.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img235.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img61.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(wie bekommt man es eigenlich hin das die Fotos gleich richtig erscheinen und nicht als vorschau?)
-
Alles Gute beim Umzug und viel Glück im neuem Heim.
Dann bis bald :blume:LG
Swenja -
Zitat
(wie bekommt man es eigenlich hin das die Fotos gleich richtig erscheinen und nicht als vorschau?)
na so
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.entweder du klickst bei imageshack nochmal auf das kleine bild und speicherst dann die grafikadresse oder du kopierst die unterste adresse bei dem kleinen bild
gutes gelingen bei deinem umzug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!