Keno zieht um und sagt Tschüß...
-
-
Bin zwar schon etwas länger wieder online, komme aber erst jetzt dazu mich offiziell zurück zu melden...
Unser Umzug ging super schnell, alle Helfer waren pünktlich und mächtig fleissig.
Hier in Jaderberg ist es einfach nur schön, die Kinder haben sofort Anschluß gefunden und Keno fühlt sich auch richtig wohl. Allerdings mutiert er so langsam zum StöckchenjunkieDas ist so niedlich, er sammelt seine "Beute" und hortet sie neben der Sandkiste.
Klingt alles zu glatt, oder? Stimmt, mein Traum in Bordeauxrot fehlt noch (meine Küche), jede Mama wird sich vorstellen können wie es ist seine Familie wie beim camping zu versorgen :irre2: Mein Mann sieht das Anders, er geht ja auch nicht zum spülen ins Bad :datz:
Egal, genug gejammert, hier ein paar Fotos ( jaybalu, danke für den Tipp :umarmen: )Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img164.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schäferwuff, Marie-Noe sagt DANKE für das Kompliment (ich natürlich auch) Das Foto ist dann mal extra für dich! (hoffe dir und deinem Babybauch gehts gut!!!)
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey schön dass ihr gut angekommen seid im neuen zuhause
jaderberg ? ist da da wo auch der jaderzoo ist ?
da waren wir nämlich letztens, also in jaderberg -
Alles richtig...
Wir haben hier ne super Gassi-Runde einmal um den Zoo rum, Da sieht man dann ausser den normalen Milchkühen auf der Weide auch Kamele und Giraffen :tgrin:Ach, es ist sooo schön hier!!!
Heute, 28.3.2007
Keno ist zum ersten Mal richtig geschwommen und konnte gar nicht genug davon bekommen. Vorher ist er immer nur bis zum Bauch rein und dann schnell wieder raus...
Wir haben bei Airbus in Varel einen wunderschönen Waldsee, vielleicht liegt es ja daran!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!