Du + Hund und?
-
-
Ich bin alleine mit meinem Hund, wohne aber in einer WG mit 5 anderen Zweibeinern.
Und 2 Katzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich , Hund, meine Mitbewohnerinund 2 Ratten, klappt bestens.
-
Famile (2 Kinder), Hund, Katze und 5 Kaninchen. :freude:
-
unsere hunde tyson und kowalski, unsere (oder eher meine) pferdchen figo und bandit, ein paar stallkatzen (die uns immer wieder zulaufen, hier fressen und wieder verschwinden) mein männe und ich....
das sind wir -
Hi, ich fand die Seite lustig und hoffe jemand regestriert nach so einer Pause meine Nachricht....
Bei uns sind es:
- mein Freund
- unser Sohn
- 7 Discus - Fische
- 1 Kanienchen Möhre
- 2 Katzen Kira + Jacky
- 1 Hund Ginny -
-
Dann reih ich uns mal ein:
Das sind ich und mein Mann,
unser Sohn (16),
unsere Tochter (10),
dann mein Hund Snoop,
Heikos Großkaninchen Leo und Max,
unsere drei Meerschweinchen Toffee, Smudla und Torbelino,
unsere Pferde Tank und Romeo
(die leider nicht hier, sondern ein Stück entfernt in unserem Offenstall leben)LG Christine
-
Also zu mir gehören:
Tracy (hund 6monate)
mein verlobter
und unser Sohn Brian Jason ( 1 jahr und 4 wochen) -
Bei uns sah es mal so aus:
Ich, mein Mann, Tochter und Sohn, zwei Pferde, 3 Meerschweinchen und einen Hund! In den letzten Jahren haben wir einen großen Schrumpfungsprozess erlitten!
Ein Pferd ist gestorben, das andere Pferd hat die Reitbeteiligung übernommen ( bzw. sie hat es sich mehr oder weniger mit meiner Tochter geteilt), mein geliebter Hund Dino ist auch gestorben, die Meerschweinchen im gesegneten Alter von 7 Jahren dann sowieseo! Jetzt sieht es so aus:
Meine Tochter ( 24 Jahre) ausgezogen, mein Sohn ( 26 Jahre) auch ausgezogen! Also waren wir nur noch zu zweit, bis vor 3 1/2 Jahren Bonny zu uns kam!
Also zählen wir wieder zu einer Kleinfamilie, wenn nicht gerade meine Kinder mit Freundin und Freund hier reinschneien! -
Hallo,
also wir sind zu 8!
Mein Sohn Joey,
mein Männe Detlef,
ich, Silke
mein Rüde Dai-yu,
meine Hündin Kijary,
Mein Kater Lucky,
ein Rattenweib Pocke
und noch ein Rattenweib Krätze.4:4 :wink:
-
Tja.. wir sind sozusagen zerstreut. :wink:
Hier im Haus (Häuschen) leben mein Onkel (74) und meine Wenigkeit.
Und in Köln lebt meine Partnerin Madeleine und Quinn, der 11jährige Rottweiler (oder Beauceron?)-Labradormix.
Ich habe aber gerade beschlossen wieder nach Köln zu ziehen, allerdings in eine eigene Wohnung. :freude: Kann aber noch dauern!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!