Du warstnicht der,den ich wollte

• hallo snoop,

aber das kannste glauben...ich werde die zeit mit meinem hund genießen, so dass anderen schon schlecht wird vom anblick...ich liebe meine kleine über alles, obwohl ich sie erst 2 monate habe...

werde es auch intensiver genießen, da mein erster hund damals nicht sehr alt wurde, er musste schon mit 4 jahren eingeschläfert werden...die zeit war so kurz...ich vermisse eddie auch heute noch sehr...

das war mein eddie...

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hatte ihn mit 12 wochen aus dem tierheim geholt gehabt...

• Podenca: Wirklich sehr schön! :gut:

Chicco ist eigentlich so gar nicht mein Traumhund gewesen ... Er ist klein und ich wollte immer mindestens Mittelgroß. Ich wollte nicht allzu langes Fell und er hat wahnsinnig langes Fell ...

Aber schon nach den ersten paar Stunden mit ihm war mir klar, dass ich keinen anderen haben möchte und ihn nie wieder missen möchte.

Er gibt mir so viel (auch wenn er nur so wenig Hund ist *gg* :freude: ).

Nein wirklich, auch wenn er äußerlich nicht dem entspricht, was mein Traumhund ist/gewesen wäre, so hat er doch binnen kürzester Zeit mein Herz erobert und jetzt würde ich ihn um keinen Preis mehr hergeben bzw. eintauschen. Hm, aber so ging es mir mit allen Hunden, die wir bisher hatten. Ich glaube, es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

Liebe Grüße Brinchen :blume:

• Ich habe mir immer eine schwarze amerikanische cocker spaniel dame gewünscht.
    Nu isses ein Männchen, eine Promenadenmischung aus ZwergSpitz und zwergschnauzer geworden.

:freude: Möchte ihn auch nicht missen. ;-)

• Unheimlich toll, ich habs gleich 2x gelesen...
    Ja, sicher finden sich die meisten darin wieder...
    Ich hatte einen DSH,hätte gerne wieder einen Großen knuddligen gehabt, Ridgeback,Mischling aber groß... Und nun ist es ein kleiner witziger, treuer und mutiger Wegbegleiter und ich bin sooo froh darüber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!