Sachen gibts....
-
-
Es gab hier schon mal einen Thread „Komische Hundebesitzer“, aber anscheinend bin ich zu „blond“ um ihn wieder zu finden...
Gestern haben wir mal wieder was wahnwitziges erlebt!
Mein Mann ist Hausmeister an einer Grundschule. Kurz nach Schulschluss fährt ein Auto vor, ein Mann steigt aus und holt einen riesigen Schäferhund aus dem Kofferraum. Mit dem geht er zielstrebig auf den Schulhof. Allerdings sind Hunde dort verboten, außerdem rennen da noch die Kinder aus der Nachmittagsbetreuung rum. Mein Mann bittet den Hundebesitzer höflich, den Schulhof zu verlassen. Natürlich Gemecker, aber er geht.
Ein Stück weiter ist ein Fussball-Platz, mit Kunstrasen! Er mit dem Hund zielstrebig dorthin, allerdings war das Tor zu. Dann dreht er ab und geht auf den Bolzplatz für die Kinder, auch Kunstrasen und durch hohe Gitter eingezäunt, damit der Ball nicht auf die Autos fliegt, die davor parken. Leider hatte der Platzwart vergessen, dort abzuschließen. Nach ein paar Minuten kam dann der Platzwart und hat ihn auch weggeschickt. Dann kam der nächste Anflug auf den Schulhof...Mein Mann fragte, warum er denn unbedingt da hin wolle. Tja, der Hund braucht Bewegung, da will er ein bisschen mit ihm Bällchen werfen. Auf die Frage meines Mannes, warum er denn mit dem Hund nicht im Wald spazieren ginge, kam folgende Antwort:
DANN WIRD ER JA SCHMUTZIG!!!!
Dazu gab es dann wirklich nichts mehr zu sagen....
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:shock: :shock: Muss man dazu irgendwas sagen?? :shock: :shock:
-
Wenn man richtig darüber nachdenkt...
...eine traurige Geschichte.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Leute gibt's...
Ich glaube, ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben: Da waren die Großeltern, die Ihr Enkelkind mitten in die Sandkiste setzten und es aufforderten: "Spiel schön, aber mach Dich nicht schmutzig!"
-
Der arme Hund kann einem echt leid tun ...
Und zu dem Mann verkneif ich mir jetzt einfach mal jeden Kommentar ...
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Oh mann!! Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen.
Grad gestern sind wir wieder (beide!) total verdreckt aus dem Wald heim gekommen....
Schlammpfoten, Schlammschuhe, Hund hatte sogar Erdklumpen im Gesicht hängen und von den ganzen Schlammspriztern an seinem Pelz und meiner Jacke wollen wir gar nicht reden...Und dabei ist der Schulhof sooo nah!!!
Danke für den Tip :freude:
LG Christine
-
Zitat
Und dabei ist der Schulhof sooo nah!!!
Danke für den Tip :freude:
LG Christine;D
-
Dann lasst Euch mal nicht vom Hausmeister erwischen!!! Der sieht alles! Aber seine Frau ist noch schlimmer. Das soll so ein richtiger Drache sein!!! :freude: :freude: :freude: :freude:
Gruß
hamster -
Zitat
Dann lasst Euch mal nicht vom Hausmeister erwischen!!! Der sieht alles! Aber seine Frau ist noch schlimmer. Das soll so ein richtiger Drache sein!!! :freude: :freude: :freude: :freude:
Gruß
hamsterDas glaub ich nicht
-
Wie alt war der Mann??? :runterdrueck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!