Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
1. reitest du schon seit gestern auf ein und dem selben Thema herum und hast sowieso nichts erreicht und
2. wenn es dich so brennend interessiert, dann schreibe Sven eine PN oder Mail und nerve uns, die wir alle glücklich und zufrieden mit unseren Hundis sind, nicht länger! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
1. reitest du schon seit gestern auf ein und dem selben Thema herum und hast sowieso nichts erreicht und
2. wenn es dich so brennend interessiert, dann schreibe Sven eine PN oder Mail und nerve uns, die wir alle glücklich und zufrieden mit unseren Hundis sind, nicht länger!Nu komm mal wieder runter, was hab ich denn jetzt böses gefragt?Vor mir hat jemand nach den Papieren gefragt und alles ist ok, ich frag nur ob er sich die Eltertiere zeigen lassen hat und schon krieg ich die rote Karte.Und dazu das ich nichts erreicht habe, ich denke schon das ich einige zum nachdenken gebracht habe ,ich habe wenigstens versucht ihn davon abzubringen einen Vermehrer zu unterstützen aber leider nicht geschafft.
-
Zitat
Zu den Papieren (in der Hoffnung das es dann nich ausartet hier :shock:
Die sind vom VRZ e.V., Vereinigte Rassehunde-Züchter e.V.
danke für Deine Info!
LG
Sabine -
-
Hallo Sven!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Paula!Tolle Fotos!!!!
Zum Thema Futter:
Ich hab meinen Hunden ihr Trockenfutter die erste Zeit immer eingeweicht.
Das haben sie super gern gefressen und genügend Wasser auch noch aufgenommen. Dauert allerdings eine Weile, bis das eine schöne "Pampe" ist.LG Conny
-
-
Nee ich auch nicht mehr....gleich ist der Thread wieder geschlossen...
@Askja...sie hat doch nur gefragt...das darf sie doch!
-
Dakota: Von mir gab es keine rote Karte, sondern nur eine Bitte! Sven war doch gestern schon so verunsichert, und ich bin mir sicher, auch Du hast nicht die Absicht, seine Freude an dem neuen Hausgenossen zu schmälern.
Gruß
hamster
die einen Pakethund hatte (17 1/2 Jahre alt), einen aus VDH-Zucht (15 Jahre alt) und einen aus einem "Unfall" (12 Jahre alt) -
Aaalso ich freu mich schon auf viele tolle neue Fotos von der süßen Paula und gaanz viele Berichte von Sven
-
Zitat
Nu komm mal wieder runter, was hab ich denn jetzt böses gefragt?Vor mir hat jemand nach den Papieren gefragt und alles ist ok, ich frag nur ob er sich die Eltertiere zeigen lassen hat und schon krieg ich die rote Karte.Und dazu das ich nichts erreicht habe, ich denke schon das ich einige zum nachdenken gebracht habe ,ich habe wenigstens versucht ihn davon abzubringen einen Vermehrer zu unterstützen aber leider nicht geschafft.
Wer hier wieder runterkommen sollte, bist du! Wie du schon richtig gemerkt hast, hat deine ständige Nachfragerei rein gar nichts gebracht, ausser entnervte User.
Sven hat seine süsse Paula, ist glücklich mit ihr und sie hat auch Papiere (wenn auch nicht von der Gottheit VDH!).
Und jetzt sollte es hier wirklich nur noch um die süsse kleine Paula gehen....@ Schäferwuff
Klar hat sie das, aber wie oft schon seit gestern? :wink: -
Jaaa aber gestern war noch ein Labrador Welpe aktuell - also was anderes...
Sven hat jetzt aber einen Goldie - Dakota hatte heute nochnicht gefragt..
Soooo jetzt alle mal tiiiiiefff durchatmen....*pppusssst* ein...und aus....so und jetz ham wir uns alle wieder lieb...Auch wenn der Goldie keine VDH-Papiere hat - Sven hat sich entschieden, ist glücklich mit ihr und das ist die Hauptsache.
Ich wünsch Sven alles liebe mit der Paula
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!