Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Oh wie schön, der Sven und die süße Paula melden sich wieder!
Das ist toll!
Ich drücke die Daumen, dass es ihr morgen wieder gut geht nach der OP.
Alles alles Gute!
Und meld dich danach mal, ja?LG Ulrike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
das hoffen wir aber das du mal wieder mehr von der süßen berichtest... die ist ja schon groß. viele bilder müssen kommen und auch noch einige nachgereicht werden
alles gute für die op morgen alle hier verfügbaren daumen und pfoten sind gedrückt. -
Hallo Sven,
schön, wieder was von Dir und Paula zu hören. Leider zwar auch nicht so schöne Nachrichten, aber ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Aber Mensch, was ist die kleine Paule groß geworden :^^: .
Meld Dich bitte, wenn Paula die OP hinter sich hat. Man macht sich ja doch immer wieder Sorgen um die Forenhunde.
Liebe Grüße Brinchen, die sich schon auf mehr tolle Paula-Bilder freut
-
So, wir haben die Kleine jetzt wieder zuhause.
Sie zittert und schielt, aber es geht ihr eigentlich schon wieder relativ gut :/Laut Arzt war es durchaus schon höchste Zeit das sie operiert wurde.
Er hat mir ein Bild der Gebärmutter gezeigt und hat mir einen Vergleich gezeigt, wie groß sie ist und wie groß sie sein sollte. Schon heftig.Naja, ich hoff das ich schnellstmöglich wieder mit ihr durch den Wald jagen kann.
-
Hallo Sven, hallo Paula!
Schön, daß ihr wieder da seid!

Du hast zwar nicht die allerbesten Nachrichten für uns im Gepäck, aber
Paula scheint die OP ja ganz gut verkraftet zu haben.Gute Besserung!
Das wird wieder, wir Frauen sind zäh!

-
-
Wie schoen..dass Ihr wieder da seid.....obwohl ich mir bessere Nachrichten von euch gewuenscht hätte....
Ich drück Paula die Daumen und wünsche von hier aus Gute Besserung.....
-
Hey Sven, gestern mittag hab ich noch an euch und deinen thread gedacht... Und prompt sehe ich euch heute wieder hier!!
Ich hoffe auf ganz viele nachgereichte fotos!!! und vor allem auf ganz viele zukünftige mit einer ganz gesunden Paula!!!
...hachja, dieser thread wird mich wohl ewig an meinen DF-Eintritt erinnern und an Bailey zur Welpenzeit... *seufz*
-
SVENNIIII!!!
da seid ihr ja wieder *froi-froi*
oh mann, da hat ja die junge paula schon was durchgemacht, hä? :|
arme maus!! geht es ihr jetzt wieder gut?
aber die fotos vom "dazugelaufenen" sind ja mal prima-prächtig. wann war das denn?hoffe, du hast bald etwas mehr zeit zum schreiben.
dicken knuddel an paula. bis ganz bald! ich behalte dich im auge
-
Hallloooo,
erstaml wünsch ich Paula das sie gaaanz schnell wieder gesund wird und freu mich das sie di OP gut überstanden hat !!
Und dann, wenn es ihr wieder gut geht, wünsche ich mir noch mehr Fotos von der Süßen, die ist ja soooo mega knuffig ! *hach...schmeltz wech*
Ganz liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Schön endlich seit ihr wieder da

Dann lass mal Bilder sprechen ... und vor allem Paula Gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!