Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Uii, ist die Maus süüüß!
Die könnte man ja den ganzen Tag nur knuddeln.
Freu mich auf noch meeehr Bilders *g*
LG Ulli,
die ab und zu auch mal eine Goldi-Dame betreut
-
15. März 2007 um 20:31
schau mal hier:
Sven´s Golden Retriever Welpe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Brinchen: Hab ne ganz spezielle Paula-Anti-Diebstahlssicherung, da haste keine Chance!!

Ich liebe die Gefahr ...

@Bennis-World: Ich spiel dann die Frau in Not, die ihren Hund nicht mehr gehalten bekommt :wink: . Das wird ne Nummer ... Vor allen Dingen, wenn ich die mit Chicco abzieh ... :clowm:
Hm, kannste mir Benni für den Trick leihen? den nehme ich dann nämlich auch gleich mit :stumm:
Liebe Grüße Brinchen
-
Typisch Frau ... gibt man ihnen den kleinen Finger ... nehmen sie gleich Haus, Auto, Yacht, Schweizer Nummernkonto und den Hund ...
-

Was für eine Knutschkugel
Kaum zu glauben, das sie mal so groß wie ein Kalb werden soll. 
-
yeah... :tanz: endlich wieder Fotos und dann auch noch so süße!!! Paule ist echt total knuddelig
*mich-an-der-diebstal-sache-beteilige* Aber wie teilen wir Paula durch 3??? :gruebel: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Boah Sven ist die groß geworden :shock: Ich schmachte immer so auf dein Avatar und dann stellst du bilder rein wo sie das doppelte ist.....total süß

Danke für die heißersehnten Bilder
aber du weißt ja...meeehhhrrrr 
-
Ich will die haben!!! Wo wohnste nochmal?? *SchonmalSachenPackUmPaulaZuKlauen* Wir teilen durch 4, ja? Ich bekomm den Kopf, ihr könnt den Rest haben *fg*
-
@Murmelof
Nee nee nee nee nee, so nich!!!! Wir schneiden von links nach rechts!

-
Hmm ok, aber ich will ein Teil von Ohr, Nase und Auge haben!! ;D
-
Könnt ihr alle vergessen!
...Ich bin schon unterwegs... :runningdog:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!