Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Uii, ist die Maus süüüß!
Die könnte man ja den ganzen Tag nur knuddeln.
Freu mich auf noch meeehr Bilders *g*
LG Ulli,
die ab und zu auch mal eine Goldi-Dame betreut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Brinchen: Hab ne ganz spezielle Paula-Anti-Diebstahlssicherung, da haste keine Chance!!

Ich liebe die Gefahr ...

@Bennis-World: Ich spiel dann die Frau in Not, die ihren Hund nicht mehr gehalten bekommt :wink: . Das wird ne Nummer ... Vor allen Dingen, wenn ich die mit Chicco abzieh ... :clowm:
Hm, kannste mir Benni für den Trick leihen? den nehme ich dann nämlich auch gleich mit :stumm:
Liebe Grüße Brinchen
-
Typisch Frau ... gibt man ihnen den kleinen Finger ... nehmen sie gleich Haus, Auto, Yacht, Schweizer Nummernkonto und den Hund ...
-

Was für eine Knutschkugel
Kaum zu glauben, das sie mal so groß wie ein Kalb werden soll. 
-
yeah... :tanz: endlich wieder Fotos und dann auch noch so süße!!! Paule ist echt total knuddelig
*mich-an-der-diebstal-sache-beteilige* Aber wie teilen wir Paula durch 3??? :gruebel: -
-
Boah Sven ist die groß geworden :shock: Ich schmachte immer so auf dein Avatar und dann stellst du bilder rein wo sie das doppelte ist.....total süß

Danke für die heißersehnten Bilder
aber du weißt ja...meeehhhrrrr 
-
Ich will die haben!!! Wo wohnste nochmal?? *SchonmalSachenPackUmPaulaZuKlauen* Wir teilen durch 4, ja? Ich bekomm den Kopf, ihr könnt den Rest haben *fg*
-
@Murmelof
Nee nee nee nee nee, so nich!!!! Wir schneiden von links nach rechts!

-
Hmm ok, aber ich will ein Teil von Ohr, Nase und Auge haben!! ;D
-
Könnt ihr alle vergessen!
...Ich bin schon unterwegs... :runningdog:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!