Sven´s Golden Retriever Welpe

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Brinchen: Hab ne ganz spezielle Paula-Anti-Diebstahlssicherung, da haste keine Chance!! :lol:

Ich liebe die Gefahr ... :lol:

@Bennis-World: Ich spiel dann die Frau in Not, die ihren Hund nicht mehr gehalten bekommt :wink: . Das wird ne Nummer ... Vor allen Dingen, wenn ich die mit Chicco abzieh ... :clowm:

Hm, kannste mir Benni für den Trick leihen? den nehme ich dann nämlich auch gleich mit :stumm:

Liebe Grüße Brinchen

• Typisch Frau ... gibt man ihnen den kleinen Finger ... nehmen sie gleich Haus, Auto, Yacht, Schweizer Nummernkonto und den Hund ...

• yeah... :tanz: endlich wieder Fotos und dann auch noch so süße!!! Paule ist echt total knuddelig :gut: :knuddel: *mich-an-der-diebstal-sache-beteilige* Aber wie teilen wir Paula durch 3??? :gruebel:

• Boah Sven ist die groß geworden :shock: Ich schmachte immer so auf dein Avatar und dann stellst du bilder rein wo sie das doppelte ist.....total süß :love:

Danke für die heißersehnten Bilder :knuddel: aber du weißt ja...meeehhhrrrr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!