Wie sagt es euer Hund ?
-
-
eigentlich sind meine ja den ganzen tag draussen, aber wenn meiner kleine langschläferin dann endlich aus ihrem korb getrottet kommt, setzt sie sich vor die Tür und wartet bis ich sie rauslasse....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Also Maddox geht 3-4 am Tag spazieren, oder er ist im Garten. Das reicht ihm an sich aus. Aber wenn er zwischendurch mal muss, dann bellt er oder er geht zur Tür und setzt sich hin, wartet, kratzt an der Tür und bellt.
LG YoLY
-
Zitat
keine sorge madame dalmatiner ich schiempfe nicht mit ihr wenn ich sie nicht erwische ich zeig nur drauf und denn im ruhiegen ton " was ist das?" oder " was haste denn da wieder angestellt?" und ich habe das gefühl sie weiß sehr gut was ich meine.
achtpfoten meine glotzt manschmal auch und ich werd da auch sofort wach ich kann des garnet ab wnen man mich anglotzt wenn ich schlafe da werd ich sofort wach
Unsere setzen sich vor die Türe. Kessy kommt und legt die Pfote auf mein Bein. Passiert bei uns auch noch häufiger das Wohnungspullern.
Wenn man sie dabei erwischt,dann sofort fragen: Hallo???
Aber halt nich im nachhinein. Dann denkt der Hund
Obwohl es ja echt manchmal so ausschaut,als hätten sie ein schlechtes Gewissen weil sie wissen was sie da grade gemacht haben.
Sie wissen es aber nicht mehr,darum beschwichtigen sie dich-komisch geschrieben...noch net ausgeschlafen *gäääääähhnnn -
labbo ich hab dich schon verstanden wie ich schon sagte ich mecker nicht mit ihr deshalb versteh ich die reaktion nicht auch wenn ich sage sie soll aus dem kinderzimmer raus kommen weil da darf sie nicht rein weil sie des ganze spielzeug zerfrisst pullert sie hin wenn ich nur sage " tracy raus aus dem zimmer " bums setzt sie sich hin pulelrt und geht af ihren platz
-
meiner Hechelt und fiept und geht eventuell zur Tür und kommt dann wieder zu mir. Wenn er nachts mal muss stupst er meinen Fuss an. Wenn der unter der Decke ist bekomm ich ein Küsschen;-)
-
-
Unser Kleiner setzt sich einfach vor die Tür, kommt niemand, schaut er mal nach wo wir sind und guckt uns dann auffordernd an, natürlich gleich wieder zu Tür laufend.
Dann frag ich ihn ob er mal pullern muss und streck ihm meine Hand hin. Wenn er dann draufklettert dann muss er raus.
Nachts muss er zum Glück nicht mehr :freude:
-
Zitat
labbo ich hab dich schon verstanden wie ich schon sagte ich mecker nicht mit ihr deshalb versteh ich die reaktion nicht auch wenn ich sage sie soll aus dem kinderzimmer raus kommen weil da darf sie nicht rein weil sie des ganze spielzeug zerfrisst pullert sie hin wenn ich nur sage " tracy raus aus dem zimmer " bums setzt sie sich hin pulelrt und geht af ihren platz
Mönno, war doch nicht böse gemeint....
Vielleicht ist sie ein sehr sensibler Hund. Wie alt war sie denn als du sie bekamst wenn ich fragen darf?
Sorry nochmal :flehan:LG
Sanny
-
ich hab sie mit 8 wochen bekommen deshlab verseh ich es ja nicht dass sie so reagiert
-
Meine roße meldet sich nur bei Durchfall (sonst hält sie es bis zu den normalen Gassizeiten aus). Hat sie Durchfall (meistens nachts) jammert sie rum, wach ich davon nicht auf, tritt sie auf mir rum! Wenn sie tagsüber mal ganz dringend muß, rennt sie zw. mir und der Tür hin und her. Die kleine hat sich durch jammern vor der Tür gemeldet...macht sie jetzt plötzlich nemme, warum weiß ich nicht (geh heute zum TA).
-
Mein Hund meldet sich durch trampeln.
Wenn sie wirklich mal außerplanmäßig raus muß, dann trampelt sie (sonst ganz leichtfüßig als ob sie über den Boden schwebt) wie ein Elefant rum und wartet darauf daß es raus geht.
Wenn es noch dringenter ist, dann ist die Trampelphase recht kurz und ich werde dann schon mal angezwackt, dann ists allerding höchste Zeit, dann muß es schnell gehen.Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!