Wie sagt es euer Hund ?

  • Ich glaube das meine Snoopy ( Rasse und alter immer noch unbekannt ) jetzt anfängt mir zu " sagen " wann sie raus muß sie kommt zu mir und fängt an zu winseln . Ich nehme sie trage sie runter und siehe da 2 kleine Wunder passieren . Jetzt möchte ich wissen wie es euch eure Hunde sagen das sie raus müssen .

  • Meine Hunde sagen mir das eigentlich meistens nicht, da ich mehrmals am Tag Spazieren gehe und sie vorher wohl nicht "müssen"...
    Falls es doch einmal ein Notfall ist, stehen sie vor die Balkontüre..

  • meine Tacy scgäfer-collie-stafford mix 6 monate sagt am tage leider garnicht bescheid und in der nacht fiebt und quitscht sie wie irre ne zeitlang ist sie auch an dem schuhschrank hochgesprungen und hat dran gekratzt ( weil da liegen die leinen drauf) und danach hat sie versucht mich zu wecken am arm lecken und so aber jetzt fiebt sie nur noch ibn der nacht am tage leider nix :( weiß auch leider jicht wie ich es ihr beibringen soll aber sie macht nur ganz selten inne wohnung z.b. wenn sie mist gebaut hat und wir auf die sache zeigen und fragen was sie da angestellt hat dann setzt sie sich hin und puscht obwohl sie nie ne strafe bekommt.

  • Wir sind so oft mit Paul draußen, dass er sich gar nicht melden muss.


    War bisher nur der Fall, wenn er mal Durchfall hatte, dann ist er zur Tür gerannt und hat gefiept.


    LG
    Ulli

  • Zitat

    z.b. wenn sie mist gebaut hat und wir auf die sache zeigen und fragen was sie da angestellt hat dann setzt sie sich hin und puscht obwohl sie nie ne strafe bekommt.


    Sie versteht überhaupt nicht, warum ihr stinkig sei, und will euch beschwichtigen!!! Bitte, bitte nicht im Nachhinein meckern! Das versteht kein Hund! Wenn meckern, dann nur, wenn ihr sie auf frischer Tat ertappt!

  • Meine Große gibt auch ganz eindeutige Zeichen.
    Egal ob sie Pipi, Haufen (außerhalb der "normalen" Zeiten) oder ob sie nur mal gepflegt kötzeln muss, sie schaut mich dann ganz grell und lange an und steht vor mir, wenn das noch nichts bringt, rennt sie zur Türe und wieder zu mir zurück - Steigerung: Lautes Wimmern.


    Auch nachts, wenn sie raus muss, steht sie dann vor meinem Bett und glotzt mich an - bei meinem leichten Schlaf merke ich das zum Glück.


    LG achtpfoten

  • keine sorge madame dalmatiner ich schiempfe nicht mit ihr wenn ich sie nicht erwische ich zeig nur drauf und denn im ruhiegen ton " was ist das?" oder " was haste denn da wieder angestellt?" und ich habe das gefühl sie weiß sehr gut was ich meine.


    achtpfoten meine glotzt manschmal auch und ich werd da auch sofort wach ich kann des garnet ab wnen man mich anglotzt wenn ich schlafe da werd ich sofort wach

  • Tracy-steffi:



    Ok, aber wenn dien Hundi zur Beschwichtigung piselt, kann es ja auch nicht so ganz gut sein? Du willst dem doch keine Angst machen... Mein nur, ich bin sicher, er weiss nicht worum es geht... :flehan:

  • Meiner rennt von Tür zur Tür( alle 4 klappert er nacheinander ab) und wenn darauf keiner reagiert, stellt er sich vor einen und fängt an zu grummeln- aber wenn das passiert ist wirklich höchste Eisenbahn (sowas passiert nur wenn ich mal verschlafe oder er wirklich krank ist).



    Grüße
    Leoline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!