Hühnerbein gefressen
-
-
Niemand sagt, dass es eine super tolle Idee ist , Hunden gekochte Knochen zu verfüttern.
Allerdings ist es einfach auch unnötige Panikmache, hier Geschichten von zig Hunden (okay 4... dann 2) auszupacken, die angeblich im persönlichen Beisein (oder dann doch nicht) genau an diesem einen Knochen gestorben sind.BTW, wenn der Hund schon einen erwischt hat, macht der Tierarzt auch nichts anderes als Sauerkraut empfehlen und abwarten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hühnerbein gefressen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich nie wiedersprochen , solltest erst einmal das ganze Thread lesen .
Und ich werde es nicht verstehen, wieso man seinen Hund so einen Risiko aussetzen muss wenn eben schon so viel passiert und bekannt ist . Im Internet wird man ebenso überflutet davon .
-
Aha Superpferd,und du glaubst natürlich dass diverse Besitzer die Dinge dann absichtlich dem Hund geben? Mein Gott,sowas kann passieren.
-
Aha Superpferd,und du glaubst natürlich dass diverse Besitzer die Dinge dann absichtlich dem Hund geben? Mein Gott,sowas kann passieren.
Gibt solche und solche ! Aber eben auch genug die ihren Hund Knochen füttern .
-
Mögen Hunde eigentlich Sauerkraut? Ich habe Sauerkraut für den Notfall im Schrank, aber sollte mal was sein weiß ich gar nicht ob er das essen würde.
-
-
mein Hund liebt Sauerkraut. Allerdings spüle ich es vorher ab, damit es nicht so sauer ist oder gebe es aus der Dose, was milder ist. Wenn der Hund es gar nicht fressen will, soll man es mit Kartoffelpürree mischen.
-
Allerdings ist es einfach auch unnötige Panikmache, hier Geschichten von zig Hunden (okay 4... dann 2) auszupacken, die angeblich im persönlichen Beisein (oder dann doch nicht) genau an diesem einen Knochen gestorben sind.
Ja, fand ich jetzt auch nicht so gelungen.
Aber klasse, daß dem Hund nichts passiert ist. :-) -
Ja, fand ich jetzt auch nicht so gelungen.Aber klasse, daß dem Hund nichts passiert ist. :-)
Wenn jemand nach Erfahrungen fragt, oder an möglichen Auswirkungen interessiert ist , kann man diese äußern.
Weiß nicht was das bringen soll wenn man alles verharmlost und der Thread-Steller es auf die leichte Schulter nimmt und der Hund daran zu Grunde geht . -
ich hätte es trotzdem nicht geschrieben, weil es nichts bringt, außer Angst zu schüren. Man hätte es ja zu dem Zeitpunkt nicht verhindern können, bzw. es wurde ja schon alles getan, siehe Sauerkraut. Es hat nur den Eindruck vermittelt, daß alle Hunde in der Nachbarschaft dran gestorben sind udn es wenig Hoffnung besteht.
-
Ich versuche seit über einem Jahr (solange haben sie ihren Hund), meinen Bruder und meine Schwägerin davon zu überzeugen, ihrem Wuschel keine gekochten Knochen zu geben. Aber sie sagen immer nur, sie wissen schon, was sie machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!