Mann tauscht Cocker gegen Pudel

• Fällt mir auch nix mehr zu ein.

:nixweiss:

Aber ist es denn definitiv so,daß der alte Mann den
    Pudel als Austauschhund bekommen hat?
    Alte Leute brauchen sicherlich auch einen Gefährten,
    damit sie nicht alleine sind,aber dann doch bitte keinen
    Junghund der sie über Jahre überlebt.

Was soll man dazu noch sagen?

:bindagegen: :flehan:

Arme Welt und verantwortungslos vom Tierheim falls es wirklich so war

LG

Sanny

• Also zu dem Mann brauche ich ja nichts mehr sagen, das ist ja unter aller Sau!! :grrdev:

Aber v.a ärgere ich mich über das TH. Oft genug machen sie es den Leuten, die es gut meinen und einem Tier ein gutes Zuhause geben wollen, unnötig schwer durch ihre teils übertreibenen Anforderungen. Und so einem Irren geben sie so einfach mir nichts dir nichts einen neuen Hund. :stupid:

Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein! :gruebel:

LG Lexa

• Davon abgesehen dass ich es natürlich auch unmöglich finde, habe ich mich auch gefragt, wie ein Th sowas machen kann:

aber: scheint sich ja um ein TH in Malaga zu handeln wenn ich das richtig verstanden habe?? und wenn das der Fall ist, wundert mich nur noch wenig. Dass in den südlichen Ländern anders mit Hunden umgegangen wird ist ja nichts Neues- da kann ich mir auch gut vorstellen dass ein Interessent nicht sonderlich hinterfragt wird.

Sorry falls ich mich irre und zuviele Vorurteile im Kopf habe, aber ich denke mal dort kommen dir Hunde hin und ob und wer die nimmt, ist relativ egal :-/

• Ich kenne soetwas in der Art aus den Staaten, ein älterer Herr holt sich jedes Jahr einen neuen Welpen und bringt den "alten" zurück. Er mag nur junge Hunde :motz: die Frau die mir das erzählt hat - sie arbeitet dort - hat fast geweint; (ich hab gedacht er geht mit einigen Hunden spazieren... war grad zufällig an einem "Wechseltag" da) sie muss das immer wieder mit anschauen.
    Kann solche Leute nicht ausstehen.

• Zitat

aber: scheint sich ja um ein TH in Malaga zu handeln wenn ich das richtig verstanden habe?? und wenn das der Fall ist, wundert mich nur noch wenig. Dass in den südlichen Ländern anders mit Hunden umgegangen wird ist ja nichts Neues- da kann ich mir auch gut vorstellen dass ein Interessent nicht sonderlich hinterfragt wird.

Sorry falls ich mich irre und zuviele Vorurteile im Kopf habe, aber ich denke mal dort kommen dir Hunde hin und ob und wer die nimmt, ist relativ egal :-/

Ja ist ein Tierheim in der Provinz Málaga, in Torremolinos. Das ist eins der moderneren Tierheime hier und nicht zu verwechseln mit der Protectora in Málaga, die uralt ist, ca. 400-800 Hunde haben kann aber die noch lange nicht jedem einen Hund mitgibt, auch wenn sie überfüllt ist.
    Glücklicherweise sind nicht alle gleich.

lg
    Carolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!