Mann tauscht Cocker gegen Pudel
-
-
Das ist ja wie beim Autohändler! Der alte läuft nicht mehr richtig, ich hole mir einen neuen und gebe den alten in Zahlung!!!
Anscheinend ist sogar für manches TH ein Hund nur ein Sache....Da kann man echt nur entsetzt sein!!!!
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Schlimmste daran ist aber dann das Tierheim, wenn es sich um das gleiche handelt.
Tine -
danke Carolina für die Aufklärung.
Man hört so selten von "modernen" und vernünftigen Tierheimen in Süden, eher von den Perreras etc. ..na und die Situation: gibt einen Hund ab, holt den Nächsten (bin davon ausgegangen dass es ein und dasselbe TH war) klang halt eher nach desinteressierter Vermittlung.
Nungut, schön dass es langsam bessere Ths dort gibt.
-
Hoffentlich wird er mal nicht von seinen Kindern oder Enkelkindern gegen einen pflegeleichteren Opa umgetauscht! :angry:
Das hätte ich dem guten Mann auch gesagt :irre: -
das find ich ja mal echt heftig, der arme dodi. Aber der andere Hund tut mir auch leid. Wer weis, wann er den wieder zurückbringt und sich nen neuen Hund holt.
Nur weil er mit dem Hund nicht klar gekommen ist, meint er mit dem anderen gehts besser???? :nein: -
-
bei sowas koennte ich echt kot.....
-
Also, da bleibt mir glatt die Spucke weg. :motz:
Ich warte auf den Tag, an dem unzufriedene Hunde Herrchen oder Frauchen umtauschen *ichwerdbestimmtnichtumgetauscht*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!