Wie alt ist wohl mein Welpe ?
-
-
Ja so groß wie ein reinrassiger Labi wird sie nicht werden . Denn wie schon richtig gesehen, hat sie dafür zu kleine Pfoten .
Mal sehen, ob sich ihre Liebe zum Wasser noch entwickelt, denn im Moment macht sie noch einen riesigen Bogen um jede Pfütze .Ich habe neue Fotos gemacht .
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img250.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die wird ja immer süßer,kannst sie schonmal versandfertig machen
auf dem zweiten sieht sie etwas nach pinscher oder so aus. -
Oh mein Gott! Die Kleine ist ja zum Schreien süüüüss! Die würde ich sofort nehmen! Sei froh, dass du gaaanz weit weg wohnst
-
Mannometer ist das ne Süsse ,zum knuddeln.
Vielleicht achtest Du mal auf die Zähne,wenn sie die ersten verliert,dann weisst Du dass sie auf jeden Fall 15-16 Wochen jung ist.Liebe Grüsse von Hermi+Funmama
-
Total süß, die Kleene!
Sieht mir auch ziemlich pfiffig aus!Liebe Grüße Skritti
-
-
Hallo!
Die kleine ist ja schnuckelig
.
Bin neugierig, als was für eine Mix sie sich, wenn sie älter ist entpuppt.
LG
Sonja -
Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img444.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht meine Snoopy jetzt aus !
-
Ist die süüüüss!
Aber sie sieht auch aus, als hätte sie den Schalk im Nacken..... :wink: -
Ja das kann mal wohl sagen !
Vorallem beißt sie uns immer noch in die Beine und Arme und so aber da wächst sie wohl noch raus . -
Hallo Do-San!
Ist das die Hündin, die lieber draussen leben möchte?
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!