Wie alt ist wohl mein Welpe ?

• Ist meiner ja auch,zumindest vom wesen.
    die braunen flecken müssen aber nicht gleich rotti oder dobermann sein,das wrd ich bei ihr auch ausschließen.die flecken können auch vom pinscher schäfer oder sonst was kommen

• So meine lieben !

Ich war mit meiner Snoopy beim TA . Er schätzt sie auf 2 Monate . Er hat im Impfpass bei Geburtsdatum Dezember 2006 eingetragen . Das Datum kann ich mir aussuchen :lol: .
    Und jetzt zur Rasse . Er sagt das da auf jeden fall ein Brauner Labrador drin ist . Vorallem wegen der braunen Farbe und wegen dem weißen Brustfleck wie es für braune Labrdore üblich ist . Und der breite Körper gibt auch ein Hinweis auf einen Labrador Mix .
    Genauer kann man das aber erst sehen wenn sie erwachsen ist und ihre Eigenschaften zum vorschein kommen .

• Zitat

Och wie süüüüss! Aber 12 Wochen? Liebe Steffi :knuddel: , ich denke mal, dass die Kleine eher jünger ist, so ca. 8 Wochen.
    Was sagt denn der TA? Die können doch das Alter auch ganz gut schätzen.

Zitat

Also, Rasse ist sehr schwer zu sagen, da können zig Rassen vereint sein :wink:
    Wobei mir auf den ersten Blick ein schokobrauner Labrador in den Sinn kam.....

Na, hatte ich Recht oder hatte ich Recht? :lol:

Gibt es neue Bilder von der Süssen? Die wachsen ja sooo schnell und sehen jede Woche anders aus.

• Ich habe auch sofort auf ein Wasser-Hund getippt und so um die 10 Wochen aber fressen können Welpen Hundefutter so mit 6 Wochen, habe meine beiden Kleinen von der Muttermilch über Babybrei bis zum Hundefutter angewohnt es Schritt für Schritt zu fressen! Am Anfang reines Babybrei neben der Muttermilch und dann immer mehr Hundefutter in den Brei gemischt. Habe da so mit 4 Wochen mit angefangen. Mit 3 Wochen haben sie die Augen aufgemacht (ach war das eine Schöne Zeit)

Externer Inhalt img228.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da sind die Beiden 11 Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!