Wie alt ist wohl mein Welpe ?
-
-
@ Steffi
Jaja, die Husky-Besitzer unter sich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Husky-Mix bitte sehr,ja
-
Boah ist die süß *schmacht*,ich tippe auch so um die 12 Wochen!
-
Ich gehe nächsten Samstag mit ihr zum Tierarzt zum Impfen . Mal sehen was er sagt . Ich danke euch vielmals für die vielen antworten . Ihr seid echt
-
gern geschehn.und berichte mal was der ta gesagt aht.
-
-
Klar sag ich euch bescheid was er gesagt hat . Falls es euch interressiert .
-
Tut es definitiv! :sport:
-
Würd auch so 10-12 Wochen sagen. Müsste Schäferhund drin sein und/oder Labrador.Aber nicht reinrassig, muss noch irgendwas kleineres drinnen sein.Ist aber schwer zu sagen. Schick in fünf Monaten hier noch mal ein Bild rein und sag, ob sie zum Beispiel Jagdinstinkt hat, oder dich verteidigt. Dann müsste man sehen was drinsteckt.
Für mich sieht sie so ähnlich aus, wie ein Labradorwelpe, sieht allerdings so aus, als hätte sie relativ kurzes Fell. :hearts:
-
Wir wollen auf jeden Fall wissen, was der TA gesagt hat! :freude:
@ Steffi
Ist doch egal, Mix hatten wir auch vorher und sie war fast so wie ein "richtiger" Husky :wink: -
Also ich tippe das da auch Rottweiler mit drin ist weil ihre Brüder diese typischen Augenbrauen haben die hellbraunen und auch hellbraune Pfoten haben .Und ich finde das sie auch ziemlich breiten Körperbau hat .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!