Das Gartenjahr

• Teetrinkerin

Ich wollte mich nochmal für den Buchtipp "der Bio- Garten" von dir bedanken. Hab mir das Buch gekauft, nachdem ich mir das Inhaltsverzeichnis angesehen habe und noch nen Gutschein hatte. Das ist ja wirklich mal ein Klopper und ganz genau das was ich gesucht habe. Also auch die Gartenrichtung gefällt mir.

Ich schreib mir gerade schon Pflanzen für eine kleine Blühhecke für den Vorgarten raus um das da mal auszuprobieren.

• Eingang verschönert, Hochbeete fertig gemacht. Langt für heute.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anna

• Teetrinkerin

Ich wollte mich nochmal für den Buchtipp "der Bio- Garten" von dir bedanken. Hab mir das Buch gekauft, nachdem ich mir das Inhaltsverzeichnis angesehen habe und noch nen Gutschein hatte. Das ist ja wirklich mal ein Klopper und ganz genau das was ich gesucht habe. Also auch die Gartenrichtung gefällt mir.

Ich schreib mir gerade schon Pflanzen für eine kleine Blühhecke für den Vorgarten raus um das da mal auszuprobieren.

Das Buch empfehle ich zwar auch gerne und oft, aber die Empfehlung kam diesmal von lilactime . Möchte mich daher nicht mit fremden Federn schmücken ;)

Ich bin mit dem Buch aufgewachsen und es liegt aktuell gerade auch auf meinem Couchtisch. Für jeden, der anfangen möchte zu Gärtnern, ist das eine lohnenswerte Lektüre. Eine meiner Gartenbibeln (neben Andrea Heistinger, Wolfgang Palme und Karen Meyer-Rebentisch). Edit: Und Margarete Langerhorst muss hier auch noch genannt werden.

Nochmal Edit: Alwin Seifert soll auch noch genannt sein, auch wenn seine Nähe zu NSDAP nicht gerade ruhmesreich ist.

• Huch oh Gott wie peinlich. Ich könnte mich nur noch an einen hellen Hund im Profilbild erinnern. Sorry lilactime und dann danke ich dir natürlich für die Buchempfehlung :ops:.

Ähm ja die Blühende Hecke muss eventuell doch noch etwas warten. Die wäre wohl im Weg wenn uns Material geliefert wird (den Briefkasten kann man leicht versetzen) und ausserdem kann ich mich echt nicht mehr daran erinnern wie viel Schatten der Baum an der Straße im Sommer wirft. Muss also noch warten, falls wir doch noch Mutterboden liefern lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!