Das Gartenjahr

• Momentan denke ich aber, dass sie in die Blühhecke darf. Dort stehen bereits Kornelkirsche (leider auch ein Schäferhund-Opfer :no: ) sowie ein Bauernjasmin - wir fangen dieses Frühjahr erst an. Vorher war das Stück eine Zypressenhecke. Sie gefällt mir noch Wuchs total gut und ich denke, dass sie so wie ich sie bekommen habe, optimal in die Blühhecke passen wird :nicken:

• Da schließe ich mich an, gebe gerne eine kleine Auswahl an verschiedenen Tomatensorten (Saatgut) ab, bei Interesse!

Freue mich immer, wenn andere sich mit dieser Begeisterung infizieren und unterstütze das gerne!

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine ersten zwei einlegegurken strecken die Köpf heraus.

• Mein Freund hat gerade ein Erdbeer Pflänzchen mitgebracht.

Mieze Schindler oder so heißt sie.

Wohl eine der ältesten Sorten.

• Eine tolle Sorte, haben wir auch ein Beet von.

Allerdings braucht diese Sorte eine fremde Bestäubersorte in ihrem Umfeld, um Früchte ausbilden zu können

Ja das hab ich auf dem Schildchen auch gelesen.

Gott sei Dank haben wir noch ein paar Erdbeeren Ostaria heißt die Sorte und Sengana Sengana will mein Freund auch noch haben.

• Eine tolle Sorte, haben wir auch ein Beet von.

Allerdings braucht diese Sorte eine fremde Bestäubersorte in ihrem Umfeld, um Früchte ausbilden zu können

Ja das hab ich auf dem Schildchen auch gelesen.

Gott sei Dank haben wir noch ein paar Erdbeeren Ostaria heißt die Sorte und Sengana Sengana will mein Freund auch noch haben.

Sengana Segana ist lecker. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!