Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Momentan denke ich aber, dass sie in die Blühhecke darf. Dort stehen bereits Kornelkirsche (leider auch ein Schäferhund-Opfer
) sowie ein Bauernjasmin - wir fangen dieses Frühjahr erst an. Vorher war das Stück eine Zypressenhecke. Sie gefällt mir noch Wuchs total gut und ich denke, dass sie so wie ich sie bekommen habe, optimal in die Blühhecke passen wird 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du mir deine Adresse per pN schickst kann ich dir ein paar von meine Tomatensamen schicken die sind Gut gekeimt und ich hab noch welche über.
Passen ja in einen Briefumschla?
-
Da schließe ich mich an, gebe gerne eine kleine Auswahl an verschiedenen Tomatensorten (Saatgut) ab, bei Interesse!
Freue mich immer, wenn andere sich mit dieser Begeisterung infizieren und unterstütze das gerne!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine ersten zwei einlegegurken strecken die Köpf heraus.
-
Waah! Ihr seit ja klasse!

PN folgt!
Meinen Rucola hab ich nun wie empfohlen in die Kälte aufn Balkon verbannt
Him- und Brombeere leben auch noch

-
-
Mein Freund hat gerade ein Erdbeer Pflänzchen mitgebracht.
Mieze Schindler oder so heißt sie.
Wohl eine der ältesten Sorten.
-
Eine tolle Sorte, haben wir auch ein Beet von.
Allerdings braucht diese Sorte eine fremde Bestäubersorte in ihrem Umfeld, um Früchte ausbilden zu können
-
Allerdings braucht diese Sorte eine fremde Bestäubersorte in ihrem Umfeld, um Früchte ausbilden zu können
Ja das hab ich auf dem Schildchen auch gelesen.
Gott sei Dank haben wir noch ein paar Erdbeeren Ostaria heißt die Sorte und Sengana Sengana will mein Freund auch noch haben.
-
Oh, die Mieze hätte ich auch gerne.

Ich hab Arabella, Waldkönigin und Pink Princess - mehr gabs vor zwei Wochen nicht.

-
Ja das hab ich auf dem Schildchen auch gelesen.
Gott sei Dank haben wir noch ein paar Erdbeeren Ostaria heißt die Sorte und Sengana Sengana will mein Freund auch noch haben.
Sengana Segana ist lecker.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!