Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Kerzen oder Radiator gehen nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke Kerzen sind nicht warm genug. Wir hatten das minigeweshaus vor der Heizung stehen und die ganze Zeit die innentemeperatur gemessen.
Das minigeweshaus ist Plastik Kerze drunter geht also auch nicht.
Einen Radiator haben wir nicht.
Ich denke bis Montag wird unsere Raumtemperatur so auf 15 grad absinken und das minigewgshaus wird sich angleichen...
-
In die Sinne stellen.
Zumindest hier ist die Sonne extrem warm. Und dann Wärmflasche, oder kirschkernkissen drunter?
Kerzen kann aber auch mit Plastik funktionieren.
Man muss um die Kerze ein Konstrukt bauen, wo dann zb ein Teller, oder ein Backblech drauf kommt. Drauf achten, dass die Kerzen genug Sauerstoff bekommen.
Dann würde ich auf Teller, oder blech, ein Handtuch legen und da dann das anzuchthäuschen drauf.
-
22grad bei den Chillis ? ich gehe mal basteln...
-
Chilis sind jetzt wider bei 24 Grad Celsius ?
-
-
Schlagen Nachtkerzen auch aus den Wurzeln wieder aus oder kommen nur neue Pflanzen aus den Samen?
-
Ich bestell gerade Gemüseerde und Dünger. Nachher bin ich mal auf dem Balkon, etwas aufräumen.
Dann mach ich auch das Maurerfass für meine Radieschen hübsch. Mich juckt es in den Fingern die Gurkensamen zu stecken, aber das ist noch zu früh. Narf
-
Denen passiert nichts, wenn sie ein paar Grad kühler stehen - die Zeit bis zur Keimung verlängert sich lediglich
-
Achso das ist ja gut.
Jetzt in der Sonne haben wir Esssucht Eierlaufen 26 grad geschafft.
-
Hi trotz widrigrer bedingungen hat die erte Chilli heute ihr köpfchen aus der erde gestreckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!