Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
BieBoss also wenn du das so einen Spaß dran hast... Unsere Grillkota müsste auch noch behandelt werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte noch eine Laube die geschlissen und neu bepinselt werden müsste

-
Meine Hütte ist so hässlich braun. Die darfst du auch gerne abschleifen, innen weiß und außen vielleicht hellgrau lackieren?
Gibt auch Verpflegung und Hundekuscheln gratis!

-
Juliaundbalou : Oh Gott, das hört sich ja nach NOCH mehr Arbeit an als bei meiner...... Abschleifen ist glaub ich echt n mühsames Geschäft..... *gg
Verpflegung gratis? Du weißt nicht, wem Du das gerade anbietest.... Glaub, n Handwerker is günstiger *lach...... Stell Dir vor, ich brauch n paar Tage dafür - dann is Dein Kühlschrank leer.....

Und während der Zeit würden die Kuscheltiere von meinen netten, freundlichen Terroristen bespielt, und ständig von Biene in ihre Schranken verwiesen (MEIN Fraule, hau ab, das ist MEINE Luft, die Du da gerade atmest etc. etc. Sie kann da seeehr "charmant" sein - NICHT.).... Ob die das so toll fänden?
Erfahrungsgemäß gucken Retriever bei den kläffenden Renn-Aufforderungen meiner Terris erstmal freundlich bis vollkommen verständnislos, was die überhaupt von ihnen wollen *lach..... Die stehn dann immer freundlich wedelnd vor meinen Hunden und wissen damit nix anzufangen..... Glaub, meine Terris sprechen chinesisch. *gggEtz muß ich erstmal gucken, daß meine noch fertig wird. Weil die wollt ich nachm Grundieren im Garten aufbauen und ihr dann draußen nach dem Aufbau den Decklack verpassen. Sonst mach ich am Ende beim Aufbauen schon Kratzer in den neuen Decklack. Und fürs Lackieren brauchts Temperaturen, die die Farbe mag, sonst muß ich bis Frühling warten. Würde mich an-
*gg Hab mich doch so drauf gefreut..... Aber naja - is ja erst Oktober..... *hust... -
Möchte jemand vorbei kommen und 400 Blumenzwiebeln pflanzen? Ach ja das "Beet" dafür muss auch noch vorbereitet werden. Niemand? Kann ich verstehen. Hatte nach ner Stunde auch keinen Bock mehr und mir lieber die Haare gefärbt. Dafür brauch ich ja auch so ein paar Stunden.
Lass doch Hund helfen buddeln macht immer Spaß

-
-
Möchte jemand vorbei kommen und 400 Blumenzwiebeln pflanzen? Ach ja das "Beet" dafür muss auch noch vorbereitet werden. Niemand? Kann ich verstehen. Hatte nach ner Stunde auch keinen Bock mehr und mir lieber die Haare gefärbt. Dafür brauch ich ja auch so ein paar Stunden.

Würde ich gerne, aber Madame buddelt nicht. Die macht sich nicht gern die Pfoten schmutzig
-

Würde ich gerne, aber Madame buddelt nicht. Die macht sich nicht gern die Pfoten schmutzig
Ich schick dir unsere drei kleinen Schweinchen vorbei

-
Ich schick dir unsere drei kleinen Schweinchen vorbei

Muss ich dann für jedes ein anderes Haus bauen? Holz haben wir noch da, aber Steine wird schon schwieriger
-
Ich hätte hier einen Hund der sogar auf Kommando buddelt weil sie es so klasse findet

Hat mir sehr engagiert beim Beet umgraben geholfen

-
Habe heute ca 300 Walnüsse von unserem Baum geerntet (naja eher aus der Wiese um den Baum). Wind und Regen haben die meisten abgeschüttelt. Ich glaube die Ernte ist dann auch bald rum. Nacher bei einem Nachbarn klingeln ob ich ein paar Äpfel von seinem Baum haben darf. Es sieht nicht so aus als hätte er vor die zu ernten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!