-
-
Ich hätte noch Jungpflanzen übrig - aber das Verschicken lohnt sich wohl eher nicht.
Ditto. Ich habe noch Tomaten übrig
Rapumo : Du hattest doch mal ein Blütenbild einer sehr hübschen Blume eingestellt, wo Dir keiner so richtig weiterhelfen konnte, was das wohl ist. Heute bin ich bei den Blumensamen auf ein Päckchen mit Sommerazaleen gestoßen, das Bild hat mich total an Deine Blume erinnert. Google doch mal nach Sommerazalee, vielleicht ist sie das. Das Päckchen ist übrigends in meinen Einkaufswagen gewandert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von einer Kundin hab ich noch nen Tipp bekommen, wo man gut quasi auf Bestellung Junpflanzen bekommen kann: Gärtnerei der Behindertenwerkstätten.
Das wäre natürlich der Knüller, wenn das klappt.
-
Wenn du in der Nähe von HH herkommst hätte ich noch zwei Gurken im Angebot und ein paar Kolrabi
-
Wenn du in der Nähe von HH herkommst hätte ich noch zwei Gurken im Angebot und ein paar Kolrabi
Leider nein.
Dürften so 700km weiter südlich sein. :|
-
Ja das ist eindeutig zu weit.
Wenn jemand anders Interesse hat zwei Gurkenplänschen aus Winsen an der Luhe suchen noch ein Beet
-
-
Ich bin die, die heute eine selbstgebaute Vogelscheuche in den Rasen gerammt hat.
Demnächst lassen die Nachbarn mich einweisen, wenn das so weiter geht.
Ansonsten habe ich meine Ader für Gartenpflege offenbar entdeckt - heute Vormittag in Begleitung von 3 verhaltensoriginellen Kleinkindern, einem zickigen Teenager und einem gelangweilten Schäferhund mit ADHS habe ich die Hälfte meiner Beete gejätet, meinen alten, löchrigen Rasen gemäht und die Gesamtheit gewässert.
Jetzt bin ich zwar müde, es war eine ganze verdammte Schubkarre voller Unkraut, aber das Ergebnis ist ok. Langsam wird dieser Garten.
-
Gärtnerei der Behindertenwerkstätten.
sind die denn bei euch schon offen?
Bei uns sind noch ALLE Behindertenwerkstätten geschlossen. Einschließlich der Gärtnereien.
ich glaube, die sollen erst ab nächster Woche bei uns nach und nach wieder öffnen dürfen.
-
Gärtnerei der Behindertenwerkstätten.
sind die denn bei euch schon offen?
Bei uns sind noch ALLE Behindertenwerkstätten geschlossen. Einschließlich der Gärtnereien.
ich glaube, die sollen erst ab nächster Woche bei uns nach und nach wieder öffnen dürfen.
Keine Ahnung. Müssen wir erst noch nachfragen, was wir aber eh müssten, weil auf Bestellung.
Gärtnereien und Baumärkte waren hier aber zB nie zu.
-
Bei uns waren alle Behindertenwerkstätten zu. egal ob es eigentlich kleine gärtnereien waren, oder nicht. Die haben hier den gleichen Stellenwert, wie Altenheime.
ich hoff dann mal, dass du da was her bekommst
-
Eine erste Blüte am Gurkenpflänzchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!