-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liiieb Magolien und hätt gern selbst eine. Bei der Suche habe ich aber festgestellt, daß es keine gibt, die unter 4-6 Meter hoch wird. Ich denke, da erübrigt sich dann auch die Frage nach "Imtopflassen" ganz schnell *gggg Das müßte schon ein recht großer Topf sein.
Nachdem mein Garten zwar ca. 400 m² hat, aber sehr schmal und lang ist, kommt mir da keine rein - da käme ich nimmer dran vorbei in den hinteren Teil des Gartens *gg
-
Oh von meinen Garten sollte ich grad keine Fotos machen.. Der ist grad total im Umbruch bzw wird darauf vorbereitet... ENDLICH!!!
-
Vorne wächst kein Rasen
Vielleicht stehen dort zu viele Bäume.
Habe schon so oft gesät, verschiedene Saaten ausprobiert, nichts zu machenEs gibt doch so begehbare Bodendecker. Vielleicht waere das etwas ?
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Mein Mitbewohner hat wohl meine Tomaten und Kräuterwelpen umgebracht. Er sollte gießen und hat sie wohl aus den Töpfen geflutet. Mal sehen was mich erwartet wenn ich nach Hause komme morgen?? Schluchz... schnief
-
-
Ohje
Einschulen fürs nächste mal gießen oder nur mehr Sprühflasche verwenden lassen. -
und hat sie wohl aus den Töpfen geflutet
Das könnte meiner auch.....
Wenn nichts mehr zu retten ist, melde Dich bei mir, dann schicke ich Dir ein paar von meinen "Reserve-Spieler-Jungtomaten".
LG, Chris -
Wenn ich Glück hab, bekomm ich Tulpen, Narzissen und co später als üblich. Ich hatte ganz viele Zwiebeln und im Herbst nicht geschafft einzubuddeln. Nun lagerten sie kühl, trocken und einigermaßen dunkel, fingen aber trotzdem an zu keimen. Also hab ich sie letzten Samstag in die Erde getan und gestern waren ganz viele kleine grüne Spitzen zu sehen.
Zweimal Frühling, wäre doch cool.
-
Und hier dann auch nochmal, falls es noch nicht jeder der mitreden mag gesehen hat:
-
Mein Mitbewohner hat wohl meine Tomaten und Kräuterwelpen umgebracht.
bei mir war's dei Katze, die böse böse Mörderkatze. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!