-
-
Man kann sich da bestimmt auch noch was tolles abschauen... war nicht ganz uneigennützig
Ich bin nach und nach am umgestalten (oder überhaupt etwas zu gestalten. Bisher ist es einfach nur Grundstück mit Wiese, Bäumen und Gestrüpp).
Jedenfalls gaffe ich im vorbeilaufen immer in fremde Gärten und gucke, ob die etwas haben, das mir gefällt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jedenfalls gaffe ich im vorbeilaufen immer in fremde Gärten und gucke, ob die etwas haben, das mir gefällt.
haha, so mach ich das auch.
In meinem Garten kann man leider noch nicht so viel erkennen.
sieht halt noch arg nach Wüste aus, wobei wir dem ja fleißig Abhilfe verschaffen. Aber bis alles fertig ist, oder zumindest Vorzeigbar, werden noch einige Jahre ins Land verstreichen. -
dieses kleine Geschenk hab ich zum Purzeltag bekommen....freu mich jeden Tag es steht allerdings geschützt.
Gartenfotos folgen. -
Eine Frage zu den Magnolien.
Muss man die eigentlich zwingend in den Boden pflanzen oder könnte man die als kleines Bäumchen in einem großen Topf lassen? -
Hier noch ein kleiner Einblick, wie wir wohnen.
Hier ist die vordere Pforte, so das ich mit dem Motorrad und dem Roller vorne raus kann.
Blick aus dem Garten zum Eingangsbereich.Hier gibt es erstmal keine Strasse, Radweg, öffentlicher Durchgang, kein Durchgangsverkehr. Bei mir an der Pforte ist Ende im Gelände.
Hier hinten ist nichts los, ich habe das letzte Haus in der Reihe.
Egal, aus welchen Fenster ich schaue, ich schaue nur auf grünHier der kleine Schuppen im Garten, dort überwintern die Gartenmöbel
Ganz hinten ist der größere Schuppen, dort stehen alle Gartengeräte drin, wie Rasenmäher, Häcksler, Schaufel, Spaten, Astscheren, Axt, Lehmann, Säge u.s.w..
Richtung Terrasse
Paulas Pipiflecken
Ein kleines Stück von der Terrasse
Die Zierkirsche blüht. Bald ist sie wieder voller Bienen und Hummeln und ist dann mein brummender Baum
Letztes Jahr hatte ich die Rose gekauft. Sie will immer noch nicht richtig. Dieses Jahr bekommt sie noch eine Chance, die letzte Chance.
-
-
Ein Steinbeet..darunter sind rießige alte Baumwurzeln deshalb so eine Lösung.
Alles andere ist immer gestorben an diesem Platz.
Und die zwei lieben es schnell morgens hinzuhuschen und ihr Geschäft zu erledigen. -
also definitiv war das unscharf..tja sorry.
-
Eine Frage zu den Magnolien.
Muss man die eigentlich zwingend in den Boden pflanzen oder könnte man die als kleines Bäumchen in einem großen Topf lassen?Meine Magnolie hatte ich vor Jahren bei Max Bahr gekauft. Sie war klein und in einen Topf.
Nun ist sie ein Monster geworden, obwohl ich sie jedes Jahr in Form schneide.Eine Magnolie würde ich nicht in einen Topf setzen, sondern immer in den Boden.
-
seht ihr die Laufstecke ....das ist von Nala Schäferhund der Tante selbes Haus..selber Garten.
-
Meine Magnolie hatte ich vor Jahren bei Max Bahr gekauft. Sie war klein und in einen Topf.Nun ist sie ein Monster geworden, obwohl ich sie jedes Jahr in Form schneide.
Eine Magnolie wurde ich nicht in einen Topf setzen, sondern immer in den Boden.
Danke für die Info^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!