-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wo wohnst du denn @israel?
Kurz vor Belgien, Vulkaneifel.
-
Großraum Köln - Bonn
Und in der vulkaneifel kann man schön spazieren gehen!!
-
-
-
-
only 100km von meiner ursprünglichen Heimat entfernt. Wenn meine Krawalloma mal nicht mehr ist, dann suche ich dich auch heim (und bringe dir ein paar Äpfel von meinen Eltern mit
)
-
Wenn eure Hunde alle nett sind und aristokratische Höflichkeitsregeln beherrschen komm ich mit Malin. Sonst zeigt mir die Prinzessin von und zu die Mittelkralle.
Ich wohne auch nicht weit weg.
-
only 100km von meiner ursprünglichen Heimat entfernt. Wenn meine Krawalloma mal nicht mehr ist, dann suche ich dich auch heim (und bringe dir ein paar Äpfel von meinen Eltern mit
)
Wehe....
Das überrascht und freut mich, dass einige von Euch Äpfel ernten und mitnehmen wollen würden.
Rest gerne per PN, denke, ab Ende September wärs uns und den Äpfeln genehm.Leere Kofferräume, wilde Wildnis, Gummistiefel, keine Hunde bitte und außer Kaffee und Apfelkuchen
nichts zu bieten.
-
Wenn eure Hunde alle nett sind und aristokratische Höflichkeitsregeln beherrschen komm ich mit Malin. Sonst zeigt mir die Prinzessin von und zu die Mittelkralle.
Ich wohne auch nicht weit weg.
Nee, nur einer. Ich hab hier ne Krawalleuse und einen Charmeur. Kann anstrengend sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!