Das Gartenjahr

  • Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Laufende Kosten sind hoch. Auch für den Pool. Reinigungsaufwand…

    Das muss man wirklich wollen. Wir hatten den Betonklotz halt einfach dabei, Abdeckung war plötzlich kaputt, die bei Besichtigung noch top war (kostet btw auch über 10.000…). Ein Pool ist eine teure Sache. Haben wir keine Lust drauf. Dass wir uns dann Dinge, die uns wichtig sind, wegen diesem Ding nicht leisten können.

    Bio Lebensmittel, fair hergestellte Kleidung, Garten schön machen…

  • Juliaundbalou Auch wenn es richtig schmerzt, ich würde den wegmachen lassen, wenn ihr definitiv keinen Pool wollt.

    Schutt im Boden vergraben ist kacke und gerade wenn ihr Lebensmittel anbauen wollt... Das ist halt immer irgendwie ein Kompromiss.

    Ich bin mittlerweile Freund von "entweder ganz oder gar nicht".

  • Schuttcontainer bestellen, alle Freunde und Verwandte einladen, Schlagbohrer, etc. im Baumarkt leihen und dann darf jeder mal so richtig seinen Frust rauslassen und das Ding ist weg ! Hinterher Grillfete

    Gruß vom Deich

    Deichhund

  • Jeder darf an seiner Stelle Fotos ankleben. Von der geliebten Schwiegermutter, vom besten Kollegen.. Ich komm auch. Wo muss ich wann hin? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da kann man dann sogar noch Geld für nehmen.... :lol:

    Du wirst abgeholt, du bekommst eine ganze Wand für dich, auf der eine Leinwand platziert wird, mit dem Nachbarhaus samt Bewohnern und etlichen Amazonlogos. Ich schwöre dir, dass wird der Psychohygiene sehr zuträglich sein. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!