Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ja, das sind Radieschen - die Pflanzen können riesig werden, wenn sie durchwachsen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verrückt. Na ich bin echt gespannt auf die Blüte.
-
Die ist eher unscheinbar - aber dann kommen ja noch die erwähnten Schoten <3
-
Aber die/das Große hat schon Blüten angesetzt. Ich werde keine Neuen sähen dieses Jahr, ich versuche es dann nächstes Jahr wieder.
Ich hab heute kurz mit dem Gedanken gespielt auf Arbeit, wir haben einen ungenutzen Balkon, Gemüse anzupflanzen. Ich bin ja mehr dort als zuhause, aber halt nicht zum gärtnern da^^
-
Sind das echt Radieschen? Ich habe sie als solche gekauft, aber so langsam habe ich Zweifel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht so aus, als wären die Keimlinge zu warm gestanden und haben zu schnell zu stark ausgetrieben, sind also geschossen. Die Blätter kann man übrigens bei Radieschen auch essen
-
-
Sind das echt Radieschen? Ich habe sie als solche gekauft, aber so langsam habe ich Zweifel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht so aus, als wären die Keimlinge zu warm gestanden und haben zu schnell zu stark ausgetrieben, sind also geschossen. Die Blätter kann man übrigens bei Radieschen auch essen
Zu warm? Echt? Ich hab sie im März direkt raus gesät. Dann sollte es so sein.
-
Der eine Teil meiner "Kiwi Duo" hat 5 Blüten
Meine Erdbeeren haben entschieden, jetzt doch ein paar Blätter zu bekommen.
Und Brombeere und Himbeere scheinen sich auch ganz wohl zu fühlen.
-
Unser neuer Zierahorn ist Opfer von gefräßigen Raupen geworden
. Die Halunken tarnen sich ua als Ästchen sodass man sie erst auf dem zweiten Blick als Raupe erkennt. Das ist offensichtlich das einzige Gewächs welches so delikat ist. Alle anderen Pflanzen sind verschont geblieben. Da Zierahorn ja nicht soo günstig ist würde ich die sehr gern loswerden. Ideen?
Hinterm Garten beginnt Wald, an mangelnder Nahrung kann es nicht liegen.
-
Aber die/das Große hat schon Blüten angesetzt. Ich werde keine Neuen sähen dieses Jahr, ich versuche es dann nächstes Jahr wieder.
Ich hab heute kurz mit dem Gedanken gespielt auf Arbeit, wir haben einen ungenutzen Balkon, Gemüse anzupflanzen. Ich bin ja mehr dort als zuhause, aber halt nicht zum gärtnern da^^
Wieso aber? Blüte - - > Befruchtung - - > Radieschenschote zum Essen - - > Radieschenschote getrocknet mit reifem Saatgut
Knollen bilden sie jetzt lediglich nicht mehr.
-
A sammeln oder vielleicht erstmal mit nem harten Wasserstrahl abspritzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!