Meine private Beiss-Statistik
-
-
...dann hab ich ihm noch mit Amt gedroht.
Nicht nur drohen. Polizei rufen!
Schon alleine,. dass er dich bedroht, reicht für eine Anzeigen (was bei rauskommt ist ja erstmal wurst...bei der 10 Anzeige wirds schon mal Ärger geben. Das ist asoziales Verhalten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilde wurde gebissen:
1x MaliIch wurde gebissen:
mehrfach Mali
AussieTheo wurde gebissen:
mehrfach Labbi
Theo und Hilde haben gebissen:
NiemandenPepe wurde gebissen:
mehrfach Kleinhundmixe
1x DSHPepe hat gebissen:
niemanden -
Was dennoch auffällt:
Der "Labbie" ist häufig Täter. -
Was dennoch auffällt:
Der "Labbie" ist häufig Täter.Genauso wie der Deutsche Schäferhund.
Wen wundert's, bei der Vielzahl an Labbi und DSH die man auf den Straßen trifft? Die Hunde, die beliebt sind, sind natürlich häufiger Täter.
-
Hast du das gewusst?
Ich nicht.
-
-
Was soll ich gewusst haben?
Dass auch Labbis Zähne haben?
-
Was soll ich gewusst haben?
Dass auch Labbis Zähne haben?
Das labbies hier oft die Beisser sind.Und ? wusstest du, dass labbies Zähne haben?
Normaler weise werden sie hier im Forum als distanzlose fette Allesfresser beschrieben. -
Ich habe hier eher beobachten können, dass Labbis trotz ihrer Häufigkeit eher selten in ernsthafte Beißereien verwickelt sind - weil die meisten dafür einfach tatsächlich zu "weich" und auch zu trieblich desinteressiert sind. Die haben zwar durchaus die Tendenz mal eine Runde zu stänkern und, gerade bei intakten Rüden, rumzuprollen, aber haben dann nicht wirklich genug Interesse an irgendwas, um sich da wirklich ernsthaft irgendwo reinzusteigern.
-
Normaler weise werden sie hier im Forum als distanzlose fette Allesfresser beschrieben.
Was aber kein pöbeln, mobben, beißen,... ausschließt.
Wie gesagt, wenn ich 100 Labbis habe und einer mal zupackt ist das was anderes, als wenn ich 10 Collies habe und davon einer zupackt. Deshalb ist für mich "dass Labbies hier oft Beißer sind" Quatsch.
-
Das labbies hier oft die Beisser sind.
Und ? wusstest du, dass labbies Zähne haben?
Normaler weise werden sie hier im Forum als distanzlose fette Allesfresser beschrieben.Reine Statistik, was ich einige Seiten vorher schon geschrieben habe.
Wenn du (mal rein theoretisch) 10.000 Labbis/DSH/"beliebige sehr beliebte Rasse einsetzen" in Deutschland hast aber nur 1000 Staffords oder "setze jede beliebige seltenere Rasse ein", ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei dieser großen Gruppe mal was passiert, eben einfach deutlich höher :)Bei richtigen Statistiken zu sowas müssen dann Gewichtungen her, wenn mans richtig vergleichbar machen will. Fallzahl in Gruppe 1 ist massiv höher als in Gruppe 2, also wird Gruppe2 hochgerechnet/stärker gewichtet, um ne Vergleichbarkeit überhaupt erstmal herzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!