Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Entschuldigung - war dann wohl eher unangebracht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach was, doch nicht unangebracht. Na gut, jetzt habe ich total Lust auf süßkartoffelpommes aus der Fritteuse (die ich nicht habe), aber ansonsten
-
Ich war heute Schoppen. Etwas feinere Klamotten zur Konfirmation meiner Cousine...
Es ist so lange her das ich schoppen war... ich fand es immer so deprimierend Größe 48/50 zu kaufen. Sowohl bei Hosen als auch bei Oberteilen. Ich musste mich ziemlich überwinden... und siehe da... Ich trage mittlerweile Größe 46/44
Mir ist gar nicht aufgefallen das meine Klamotten nicht mehr passen, da das eh nur Hundeschlabberklamotten sind die ich die letzte Zeit getragen habe..Hach ich freue mich so!!
Dabei habe ich nicht mal viel verändert... Meine Ernährung ist noch immer ziemlich ungesund, nur bewege ich mich viel mehr seit meinem Umzug. Das allein das schon soviel bewirkt hätte ich nie gedacht. Wird Zeit das ich wieder Batterien für meine Waage kaufe!!
Einen Nachteil gibts aber auch.... meine Körbchengröße ist auch geschrumpft
Ich hoffe die Ernährung kann ich auch noch umkrempeln!
-
@Anju&co Das hört sich super an
Bei mir ist es jetzt so ähnlich, da der Prüfungsstress gerade sehr aktuell ist, vergesse ich meine Nacherei und habe jetzt angefangen mich mehr zu bewegen und schwupps ist aus ist aus Hang zur Kleidergröße 40 eine richtig gut sitzende 38 geworden
Ich bin gerade so glücklich
-
Herzlichen Glückwunsch Laura und Lisa.
Ich find ja immer, die ersten Erfolge motivieren ungemein zum Weitermachen.Werd mich die Tage auch mal wieder auf die Waage stellen und hoffen, dass sich nochmal was getan hat.
dass man aber nicht nur da abnimt, wo man will, kenn ich auch, laura. -
-
Ich brauch nen Tritt in den Popo!
Ich krieg grad absolut nicht die Kurve.
Momentan trink ich so gut wie nichts. Außer 3 Tassen Kaffee.
Und wegen vielen Festlichkeiten und Dauerbesuch gehen wir auch ständig Essen.
Ich hab mittlerweile nen Druck aufm Bauch und fühl mich überhaupt nicht wohl. Irgendwie ist das zuviel an Essen.Seit Montag versuch ich da wieder einigermaßen Struktur reinzubringen. Aber spätestens abends versau ich mir die Bilanz.
Und zu Sport bin ich überhaupt nicht zu motivieren. Obwohl das meinem Bauch bestimmt gut tun würde...
Habt ihr zufällig einen Überschuss an Motivation und könnt mir n bisschen abgeben?
-
@Kapua fühl dich kräftig in den Hintern getreten
-
@Kapua fühl dich kräftig in den Hintern getreten
Danke, ich berichte morgen abend, ob ich mich schon leichter tu
-
Ich strotze grade zu vor Motivation. Aber die ist spätestens Morgen früh wenn ich zum Joggen aus dem Bett möchte, wieder weg
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Schlank im Schlaf gemacht/gehört/gesehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!