Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
So viel wie ich schlafe müsste ich schlank und rank sein
Ich habe mich nun in einem Kampfsportverein angemeldet. Sowohl aus Selbstschutz, als auch zum abnehmen.
Auch an meiner Ernährung habe ich etwas gefeilt. Ich habe lange nichts süßes mehr gegessen - wenn mich mal die Zuckersucht ereilt, trinke ich ein Glas Kakao und gut ist. Allgemein esse ich nun viel weniger, ohne dabei zu hungern. Verzichten tu ich nur auf süßes, alles andere esse ich nach wie vor aber halt in Maßen.
Zusätzlich habe ich jetzt mein Sportprogramm hochgeschraubt und fühle mich sehr gut dabei... der anfängliche Muskelkater hat sich schon verabschiedetDas ich wieder in 1-2 Größen kleiner reinpasse, hat mir echt einen Motivationsschub gegeben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Schlank im Schlaf gemacht/gehört/gesehen?
Wir haben es beide mal probiert, für uns war es aber nichts.
Meinem Mann ist auch nach 2 Wochen noch Morgens schlecht geworden vor lauter Essen und die Abnahme war auch echt dürftig.
Ich fand das Abendessen doof (low carb vegan ist halt einfach ungeil) und auf der Waage tat sich gar nix.
Aber zwei Bekannte von uns haben damit sehr schön abgenommen und fanden es prima. Also ausprobieren würde ich es einfach mal -
Ich habe mir jetzt mal einen Heimtrainer gekauft ich bin gespannt
.
-
Ok, ja gut vegan noch dazu da ist das nicht so prickelnd
Danke für die Info, schön zu hören, dass es funktionieren kann ;DIch werds einfach mal testen, mir kommt vor als hätte ich früher im Sommer immer schneller etwas Gewicht verloren, als Mama gesagt hat "...aber heute Abend nur was leichtes!"
Ich hoffe auch besser zu schlafen, wenn ich abends nicht so schwere Kohlenhydrate zu mir nimm.
Werde berichten - hoffentlich positives -
Ok, ja gut vegan noch dazu da ist das nicht so prickelnd
Danke für die Info, schön zu hören, dass es funktionieren kann ;DIch werds einfach mal testen, mir kommt vor als hätte ich früher im Sommer immer schneller etwas Gewicht verloren, als Mama gesagt hat "...aber heute Abend nur was leichtes!"
Ich hoffe auch besser zu schlafen, wenn ich abends nicht so schwere Kohlenhydrate zu mir nimm.
Werde berichten - hoffentlich positivesist halt individuell
wer damit klar kommt, kann gute Erfolge erzielen, wie mit jeder anderen Art der gesunden Ernährungsumstellung mit genügend Bewegung
ich bin auch eher der abends Spätesser, da war das auch ungünstig
-
-
Äh... vor dem Schlafen gehen sich mit Gemüse voll stopfen? Verstehe ich das richtig?
-
Äh... vor dem Schlafen gehen sich mit Gemüse voll stopfen? Verstehe ich das richtig?
nö
-
Ich bin wieder bei meinem Wunschgewicht, heute morgen waren es 54,5kg ! 2,5 kg in 2 Wochen mit täglich mind. 1700kcal & jeden Tag etwas Schokolade.
Jetzt heißt es Gewicht halten & noch ein bisschen Fett in Muskeln verwandeln. -
@SweetEmma
Wie hast du das den genau geschafft ? -
@SweetEmma
Wie hast du das den genau geschafft ?
Kalorienapp um wieder mal einen Überblick zu haben was ich am Tag so alles essen und dann Bewegung. Wobei ich sagen muss ich laufe schon immer am Tag meine 20km in Walkinggeschwindigkeit, aber ich habe dafür halt auch immer nach Lust und Laune gegessen, Durchschnittlich so 2500kcal am Tag. Ist im Grunde auch kein Problem, ich habe kein Übergewicht, aber mein Wohlfühlgewicht liegt bei 55kg und wenn ich dann wirklich Esse ohne Gedanken dann sind es meist 57/58kg und das stört mich dann. Nichtmal das Gewicht selber sondern einfach dass alles nicht mehr definiert ist und es überall irgendwie "schwabbelt". Letztendlich will ich jetzt einfach noch mehr Muskeln aufbauen so dass schwabbeliges Fett zu festen Muskeln wird, wieviel dann das Gewicht beträgt ist egal. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!