Das Essen und die Kilos

• Sport wird fürs Abnehmen eh total überschätzt, das meiste läuft tatsächlich über Ernährung. Ich meine, wenn es rein ums Gewicht geht. Defunition usw. mal außen vor gelassen.
    Ich mache derzeit 3-4 X pro Woche Sport und meine mich in etwa so zu ernähren wie ohne. Das ändert am Gewicht kaum was. Selbiges schwankt grad ein bisschen, da ichs mit der Ernährung an manchen Tagen dann doch nicht so genau nehme (warum muss ich auch immer am Wochenende Kekse und Muffins backen? XD), aber im Großen und Ganzen bin ich auf Linie, meine +/- 1-2 Kilo, die ich immer mal habe, kann ich mir erklären. Passt also.

• Gut, dass jemand die Spinatrollen gepostet hat, musste ich gestern dann gleich wieder machen :D

Allerdings mit feta und Tomaten gefüllt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pizza Restverwertung hört sich allerdings noch besser an :D

Ich hätte dir vorbeigebracht, noch eine Menge da, Mann mag (so viel) Feta nicht- musste umziehen :D

• Pizza Restverwertung hört sich allerdings noch besser an :D

Blumenkohl, Scheibenkäse und Eier müssen bald weg
    Salami ist auch scho was länger offen ... das schreit halt nach Pizza :D
    und Paprika habsch auch noch eine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!