Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Sport wird fürs Abnehmen eh total überschätzt, das meiste läuft tatsächlich über Ernährung. Ich meine, wenn es rein ums Gewicht geht. Defunition usw. mal außen vor gelassen.
Ich mache derzeit 3-4 X pro Woche Sport und meine mich in etwa so zu ernähren wie ohne. Das ändert am Gewicht kaum was. Selbiges schwankt grad ein bisschen, da ichs mit der Ernährung an manchen Tagen dann doch nicht so genau nehme (warum muss ich auch immer am Wochenende Kekse und Muffins backen? XD), aber im Großen und Ganzen bin ich auf Linie, meine +/- 1-2 Kilo, die ich immer mal habe, kann ich mir erklären. Passt also. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut, dass jemand die Spinatrollen gepostet hat, musste ich gestern dann gleich wieder machen
Allerdings mit feta und Tomaten gefüllt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui supi, bringst welche Vorbei?
aber mein, nachdem ich gestern böse Pizza hatte mach ich heute mit guter Pizza Resteverwertung aus dem Kühlschrank
-
Pizza Restverwertung hört sich allerdings noch besser an
Ich hätte dir vorbeigebracht, noch eine Menge da, Mann mag (so viel) Feta nicht- musste umziehen
-
Pizza Restverwertung hört sich allerdings noch besser an
Blumenkohl, Scheibenkäse und Eier müssen bald weg
Salami ist auch scho was länger offen ... das schreit halt nach Pizza
und Paprika habsch auch noch eine -
-
Mhm dann machen wir es doch so, ich komme vorbei und wir essen beides
-
Hat jemand gestern Frank Rosin hilft geguckt? Da war ein ungelernter Koch der eine eigene Pizza kreierte und die sogar in der Friteuse backte.
Soll geschmeckt haben!
-
Hat jemand gestern Frank Rosin hilft geguckt? Da war ein ungelernter Koch der eine eigene Pizza kreierte und die sogar in der Friteuse backte.
Soll geschmeckt haben!
Friteuse verbinde ich immer mit viel Fett und ungesund
-
Ja, aber da ging es ja nicht um gesundes Essen. Mir wäre es ja auch viel zu fett. Aber war schon eine irre Idee! Wer kommt denn auf so was!
-
Ja, aber da ging es ja nicht um gesundes Essen. Mir wäre es ja auch viel zu fett. Aber war schon eine irre Idee! Wer kommt denn auf so was!
jut, nur hier gehts ja darum
daher fiel es mir direkt aufirre Menschen gibbet viele
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!