Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Nein, gemacht habe ich ihn nocht nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Rezept für LC-Spinatrollen ist mit Rahmspinat, @Maanu: http://www.lowcarb-ernaehrung.info/lachs-spinatrolle/ Ich finds wahnsinnig lecker und sehr, sehr sättigend. Könnte mir das auch als Pizzaboden vorstellen.
Danke für die Erinnerung, @Frufo, ich muss die unbedingt noch mal machen. Hatte das Gericht völlig vergessen.
-
ich steh zwar nicht auf geräucherten Lachs, aber das kann man ja variieren
danke @pingpong
das klingt sehr gut -
Bei mir gabs das mit Tomatenmark und Feta, mag nämlich auch keinen Fisch
-
Bei mir gabs das mit Tomatenmark und Feta, mag nämlich auch keinen Fisch
ich liebe Lachs
aber ich mag nix geräuchertesaber das ist auch ne gute Variante
-
so, in 3 Monaten 7kg abgenommen ohne Sport (ok, ich bewege mich in der Mittagspause 2x 1,2km zu Fuß)
was ist da dann wohl noch mit Sport möglich?
Man müsste sich halt nur aufraffen ... und das fand ich schon immer schwer -
@Maanu jap, das denk ich mir auch immer.
Wenn ich aufs Essen achte, nehm ich leicht ab. Wie leicht wäre es dann erst mit Sport? Und vor allem würde Sport ja nochmal ne bessere Figur als nur dünn/schlank machen, weil definierter usw usf.
Mein "Sport" beschränkt sich auf Spazieren gehen, Fahrrad statt Auto nutzen, Treppen statt Aufzug usw. Also bloß Alltag, bewusst Sport in dem Sinne Fehlanzeige bei mir...
... weil ich Sport einfach nich mag!Aber vielleicht klappt's mit dem Aufraffen ja, wenn man was findet, was einem doch Spaß macht. Ich hab mir zB vorgenommen, die Inliner wieder auszupacken und nochmal bei der VHS zu gucken, ob's nicht vielleicht doch einen Kurs gibt, der mich in irgendeiner Weise anspricht.
Aber Fitnessstudio zB oder joggen oder stumpf daheim irgendwelche Übungen machen - nää, ist einfach nix für mich.Edit: Ich möchte mich nämlich grade zu nix aufraffen müssen, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade und der ganze Figurkram nicht wichtig genug. Aber ich würde eben gern was finden, was mir Spaß macht, das fände ich schon toll...
-
ich bin halt viel weg und mag die Zeit, die ich hab, mit meinen Hunden verbringen
da die aber nun auch nicht jünger werden, ist Kira bei Radfahren und Inlinern raus, hat se keinen Bock mehr drauf
und getrennt ist auch immer doof, daher bleibts meist beim Gassi Gehen -
@Maanu, ich weiß nicht, ob du dazu schon mal was geschrieben hast, aber vielleicht Homeworkouts? Wenn ich nicht viel Zeit habe mache ich zB gerne Shred von Jilian Michaels. Oder von Xhit (auf YouTube) irgendein Workout. Und der Hund findet witzig, mir dabei zuzusehen. Er scheint jedes Mal zu lachen
-
@Maanu, ich weiß nicht, ob du dazu schon mal was geschrieben hast, aber vielleicht Homeworkouts? Wenn ich nicht viel Zeit habe mache ich zB gerne Shred von Jilian Michaels. Oder von Xhit (auf YouTube) irgendein Workout. Und der Hund findet witzig, mir dabei zuzusehen. Er scheint jedes Mal zu lachen
Shred hab ich ja tatsächlich zuhause
hab ich mir vor Monaten gekauft, war dann aber jeden Abend und meist am WE bei meinem Freund, da kam ich nicht dazuaber nu könnte ich damit eigentlich wieder anfangen und danach tot ins Bett fallen, stimmt
manchmal bin ich echt was verpeilt, an die DVD hab ich garnicht mehr gedacht - und Gewichte hatte ich mir auch gekauft - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!