Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
so, ich muss mich mal freuen
von 12.01. 87,6kg auf 80,2kg Stand heute
die 7 vorne war mein Etappenziel, was somit fast erreicht ist
Endziel für Ende des Jahres (eigentlich ja gerne bis August, aber da glaub ich noch nicht dran) ist u 75Und nun bitte ich euch um Pizzabodenideen als Low Carb Essen
Thunfisch mag ich gar nicht
Blumenkohl ... 2,59€ für nen echt kleinen KopfVielleicht gibts ja noch weitere Möglichkeiten, die ich noch nicht gefunden hab, sonst gibts halt teuren Blumenkohl
EDIT: wobei ... 6kg in 4 Monaten
macht 1,5kg im Monat, macht bei 7000 kcal/kg Fett, 10500 kcal Defizit in 30 Tagen
macht 350kcal Defizit täglichsollte doch eigentlich schaffbar sein oder?
Wäre dann nen Gewicht, was ich seit vielen Jahren nicht mehr hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch =))
ich hatte heute auch Wiegetag und hatte 78,02 KG Wahnsinn... eigentlich unglaublich nur noch 8 Kilo und dann habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortest halbbiert *fg*Pizzaboden? ja.. der mit Thunfisch ist echt ekelig.... ich habe auch schon an Blumenkohl und Zuccini gedacht?
Mir ist da nur immer zu viel Ei drin.
Es gibt doch jetzt so einen Pizzaboden zum kaufen, Low Carb ... ich glaube es war Lizza.de oder so
die wollte ich mal bestellen.Ich habe jetzt mal die Low Carb Nudeln von DM probiert... da kannste auch locker Pappe kochen.. schmeckt ähnlich
-
naja, ich nutz 300g Blumenkohl, 150g geraspelten Käse und 1 Ei (oder waren es 2?) und das reicht für 2 Tage bzw. 3 Mahlzeiten
so viel Ei ist da nicht drinsein Erfolg ist absolut klasse, ich find das sooo toll
-
echt?? das muss ich mir merken! das klingt gut.
Hast du den Boden schon ausprobiert?Backe ich den Teig auch vorab, wie den mit Thunfisch?
-
echt?? das muss ich mir merken! das klingt gut.
Hast du den Boden schon ausprobiert?Backe ich den Teig auch vorab, wie den mit Thunfisch?
Low-Carb-Pizza selber machen | EAT SMARTER
da haste das Rezeptich mach den "öfter" mal
also hab den scho ab und an gemacht und liebe ihn -
-
Ich habe letztens eine Spinatrolle gemacht, könnte mir das auch super als LC-Boden vorstellen.
Waren glaube ich 300g (oder 500? *duck*) gut ausgedrückten Blattspinat mit 2 Eiern.
Fand ich sogar ganz lecker und kalt schmeckt es sicher nicht so nach Ei -
ob das auch mit Rahmspinat geht?
ne, also Blattspinat bekomm ich nicht runter leideraber an sich könnt ich mir das schon vorstellen ^^
ach ja, Low Carb Brot kann richtig lecker sein - zumindest, wenn mans selbst macht
-
Irgendwo gab es mal einen Boden aus Quark und Eiern, mal sehen, ob ich den noch finde.
-
Hab die Lizza probiert, schmeckt ganz gut.
Die Tomatensauce von denen ist nicht so ganz meins, aber die Böden sind lecker.
Schmeckt wie Vollkornteig, ich mag´s.
Und machen sehr satt.
Hab jetzt zwei mal Pizza gemacht, morgen probiere ich Flammkuchen.Werde da sicher wieder bestellen. Eine Teigplatte hat rund 200 kcal und ist um Welten besser wie jeder LC Boden den ich bisher getestet habe.
-
Irgendwo gab es mal einen Boden aus Quark und Eiern, mal sehen, ob ich den noch finde.
aber gemacht hast du den noch nicht oder?
klingt genial, weil ich alles da hab
muss man ja dann nicht so fettig belegen *g* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!