Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Können aber gerne tauschen. Du die 12 und ich die 4kg*g*.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grins, da lehne ich dankend ab.;)
Ich werde jetzt dann mal die Hunde wecken und eine Runde über die Fehler marschieren, verbrennt ja wenigstens ein paar Kalorien. Bevor ich dann auf dem Hundeplatz stehe und nur andre durch die Gegend scheuche.
Und das Gemüse für nächste Woche ist auch schon eingekauft. -
Der Hundespaziergang fällt erstmal als Sportprogramm weg. Luna hat sich die Woche eine Arterie angerissen und muss pausieren.
Dann wird's heute Abend wieder der Crosstrainer. -
So, ich reihe mich hier auch wieder ein, geht zwar nur um lächerliche 3kg, und da hauptsächlich darum die Mittels gesünderer Ernährung wieder weg zu bekommen. Bewegung hab ich genug, aber ich bin im Moment Schokoladensüchtig
-
Theoretisch müsste ich mich hier auch einreihen. Ich möchte gerne meine Figur vor 5 Jahren wieder haben. Das wären 10kg weniger.
Leider ernähre ich mich so ungesund wie es nur geht. Ich bin aufgewachsen mit Nudeln+ Ketchup und Pommes mit Ketchup (musste sehr früh selber "kochen") und häng da immer noch nach. Ich mag vieles nicht und greif dann zu den simplen Nudeln oder TK Waren zurück :/
Ich versuchs jetzt schon mit zumindest ab und zu Salat (Gurke mit Mais) aber das macht halt null satt. Achja Fleisch und Fisch esse ich nicht. -
-
ich bin seit 2 Monaten auf low carb umgestiegen
das und mehr Bewegung haben mir -7kg bescherrt
und ich bin glücklich damit
-
Na das ist doch super Manu! Dann kann die Hochzeit ja kommen*g*.
-
klingt nach Gerüchten. ... Also ich bin als Gast auf ner Hochzeit im Kleid und wollte dafür u.a. Abnehmen
aber 6kg mehr sollen nach und nach noch folgen
heute ist Backtag
frisches Brot muss her und heute Abend gibts Pizzanatürlich low carb
-
Low Carb ist dann mit viel Fleisch, Fisch, Eiern usw. oder?
Für mich wäre wohl eher High Carb gut -
mit "High Carb" abnehmen geht definitiv.
Man muss nur wissen wie man's am besten anstellt, und was man vermeiden sollte, nämlich Zucker, Weißmehl, gehärtete Fette usw.
Wenn man sich abwechslungsreich, vollwertig und mit FRISCH zubereiteten Zutaten ernährt, purzeln die Pfunde von alleine ;-)
Heißt: selber kochen, Gedanken machen, essen planen, und: Fertigessen ist tabu.
+ regelmäßig Bewegung, und dann klappt's auch mit dem Halten. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!