Das Essen und die Kilos

• Neulich hab ich das erste Mal Entenbrust gemacht (in der Pfanne gebraten und dann in den Ofen) und habe das Fett aufgehoben. (Mache ich inzwischen auch bei Bacon).

Das Entenfett habe ich gestern in den Apfel-Rotkohl getan (wie das geduftet hat!) und mit dem Speck-Fett den Rosenkohl für die Apfel-Bacon-Pfanne schön angebraten.

Zudem hab ich neulich mal wieder Burger-Patties gemacht. Diesmal mit Ananas Scheiben zum Greifen und selbst gemachter Guacamole. Ging fix und war super lecker.

Ansonsten trinke ich echt viel Tee in letzter Zeit. Köstlich! Und viele wundervolle deutsche Äpfel im Angebot :gut:

• :lol: Selbstverständlich. Muss ich eh, mein Hund sabbert nämlich auch immer alles zu, während ich das Futter anrichte. Vor dem Körbchen die Sabberpfütze... :ugly:

• :D Und ich dachte meine Emma ist die Einzige die als Winzling sabbert wie ne deutsche Dogge wenn ich das Futter vorbereite.
    Hab mir kurzzeitig echt überlegt sie aus der Küche aus zu sperren weil sie wirklich unglaublich viel sabbert.

• Hat jemand eine gute Seite für verschiedene Shakes? Wo alles bei ist, Obst Shakes, Gemüse Shakes, Grün, Gelb, Rot Alles :headbash:

• @Anju&co
    Ich such mir die alle auf chefkoch raus. Finds praktisch, weil ich alle Zutaten anklicken kann, die ich zu Haus hab und die Seite mir Rezepte mit Shakes + Bewertungen ausspuckt.

Und meist steht in den Bewertungen immer ein Änderungsvorschlag - sodass man wieder einen andersschmeckenden hat :smile:

• Jey, ich darf mich auch wieder hier einreihen. Dank Schulter-Op. im Oktober und halbem Jahr Sportverbot+Medis sind 12kg drauf*seufz*.
    Diese Woche hab ich das go bekommen erstmal für Konditionstraining. Wenns gut läuft, fängt in 4 Wochen die Tennissaison wieder an und da freue ich mich wahnsinnig drauf. Nur Fitnesstudio werde ich in Zukunft keins mehr besuchen. Das ist dann wohl doch zuviel für die Schulter aber ich freue mich wieder was tun zu dürfen. Mal sehen wie lange es dauert, die 12kg wieder runter zu kriegen.

• Bei mir haben sich über den Winter von den abgenommenen 15 Kilo auch 4 Kilo wieder dazu geschmuggelt. Jetzt kommt der Frühling und die sollen wieder weg. ;)
    Ich werde also wieder anfangen Kalorien zu zählen. Und hoffe es wird nicht zu lange dauern bis ich erste Erfolge sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!