Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@Schlupito
Danke dir für deine lieben Worte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich könnte nicht so ganz ohne Süßes oder auch mal was zum knabbern. Greife da z.B. zu Proteinriegel von dm, Ehrmann Proteinpudding, Esspapier, Kichererbsen ausm Ofen.... (und momentan mach ich ja kein strenges WW und gönne mir auch so viel, merke aber das schon einige neue gute Gewohnheiten sich entwickelt haben. Morgen endet mein Abo, werde dann aber wohl Anfang nächsten Jahres noch mal durchstarten. Denke dann gibt es wieder gute Angebote).
-
Parmesan-Kekse, Tomate-Mozarella, Möhren-Pommes, Schinken-Käse-Muffins
Ach jaaaaa, ich habe es geschafft und bin 50 Kilo leichter
Nach 4 Jahren Disziplin, Sport und gesunder Ernährung habe ich mein Ziel erreicht und bin verdammt stolz drauf.
Alles was jetzt noch kommt, wird gerne genommen, aber ist kein muß. Ich fühl mich mega und jetzt wird es richtig teuer, mir passt nämlich nichts mehr. Die Winterjacken sind viel zu groß, die Hosen auch, der Rest auch... außer Schuhe
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und Chapeau!

-
Nachdem ich die letzten Monate in Italien vier Kilo zugenommen habe, möchte ich jetzt auch durchgreifen. Einen Monat lang nehme ich mir vor unter 1300kcal zu bleiben oder 1500kcal wenn ich Sport mache. Mal schauen wo ich dann stehe.
Die ersten Tage waren einfach, bin sogar deutlich drunter geblieben.
-
Ich habe auch immer wieder Phasen wo ich immer wieder am Tag Hunger habe oder so einen Hunger auf Süßkram habe.
Ich backe mir dann meistens Käsekuchen ohne Boden, fettarmen, wenig Kohlehydrate und zuckerfreien Vanillekuchen/Muffins.
Oder ich trinke ein Glas Fanta Zero/Sprit Zero. Aber auch nicht oft und viel. Oder ich lenke mich mit Beschäftigung ab.Wenn ich zu meiner jährlichen Untersuchung muss, darf ich 1,5 Tage nichts essen und einen Tag nur etwas Brühe. Da versuche ich mich auch immer abzulenken und zu beschäftigen.
LG
Sacco -
-
Ich backe mir dann meistens Käsekuchen ohne Boden, fettarmen, wenig Kohlehydrate und zuckerfreien Vanillekuchen/Muffins.
Magst du ein paar Rezepte verraten?

-
Magst du ein paar Rezepte verraten?

Die hätte ich auch gerne...

-
Ja, natürlich kann ich gerne machen. Aber ich weiß nicht ob ich das heute schaffe. Sonst schreib ich die am Wochenende ende nieder.
LG
Sacco -
ich hab ein halbes Kilo weniger....freu.
Nu es fehlen ja nur 11 oder 12 bis es perfekt wär... iks.... -
Jeder halbe Kilo zählt! Weiter so!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!