Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, die Waage hat ne Macke.
Also ich bin wieder bei - 3kg. Was ich auch durchaus glaube.
Aber der Waage nach, hätte der GöGa innerhalb von einer Woche 4kg abgenommen, während der Hund 3kg zugenommen hätte (Hundi wird 1x die Woche gewogen).
Beim zweiten Mal wiegen, war der GöGa wieder etwas schwerer und Hundi hat sein Gewicht gehalten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte es vielleicht sein dass die Batterien fast leer sind?
Unsere Waagen fangen dann auch an zu spinnen.Bei mir läuft es gerade nicht so richtig. Ich hänge immer noch bei 70 Kilo fest. Immer wieder bin ich kurz drunter. Diese Plateaus nerven mich immer. Hilft ja nichts, einfach weiter machen.
LG
Sacco -
Steht die Waage bei euch immer an genau der selben Stelle? Ich muss hier genau darauf achten, nur ein paar cm versetzt zeigt sie mitunter einen Unterschied von 0,5 - fast 2 Kilo an...

Heute war mein Wiegetag, -1,5 kg. Läuft wieder!
Noch etwa 25 Kilo und ich habe mein vorläufiges Ziel erreicht. 
-
-
Ok, dann kann es wirklich sein das sie so langsam kaputt geht.
LG
Sacco -
-
Ich hab jetzt noch ca 10kg bis zum Erstziel. Dann schau ich ob ich weiter machen will oder mich eh schon wohl fühl..
Meine schönen tollen Naketano Jacken sind mir jetz alle zu groß.. eine hab ich schon verkauft, für die 2. siehts gut aus. Wenigstens etwas..
-
-
Ich trau mich nicht auf die Waage. Ich hatte eine Lübecker-Marzipan-Attacke.

-

Wie sympathisch

Liebe Grüße,
Sarah & Lotta -

Ich sollte morgen auch lieber nicht gehen...Bei mir waren es Erdnusskekse und Twix White.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!