Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Nee, da steht nix von "unterschiedlich abnehmen", sondern nur von unterschiedlichen Insulinspikes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die aber ja, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, durchaus Einfluss auf Abnehmen und Verwertbarkeit haben können. Andernfalls würde ja ein personalisierter Abnehmplan keinen Unterschied machen.
-
Es geht um eine personalisierte gesunde Ernährung (healthy diet) und nicht um personalisierte Abnehmpläne.
-
In dem Artikel wurde durchaus von "gaining weight" und "dieting" gesprochen, dazu Sätze wie
"a diet that may work wonders for your best friend may not have the same impact on you." und
"One example involves a middle-aged woman who tried and failed with many diets" und
"This appears to imply [...] that we're 'really conceptually wrong' in ourabout the obesity and diabetes epidemic. We think 'we know how to treat these conditions, and it's just that people are not listening and are eating out of control'"
Also ein bisschen scheint es zumindest auch Abnehmen zum Thema zu haben. Wobei Abnehmen und gesunde Ernährung (die Übergewicht und Diabetes entgegen wirken soll), ohnehin oft verknüpft wird.
-
Ich reihe mich auch wieder ein.
Dank kaputter und mittlerweile ja operierter Schulter und dementsprechend hoch dosierten Medis sind von meinen ursprünglich abgenommenen 26kg wieder 10 drauf (Kortison sei dank)*kotz*.
Na ja, es nützt ja nix. Heute war ich das erste Mal seit der OP wieder beim Zirkeltraining und das hat so richtig gut getan. Klar, einige Übungen muss ich weglassen, dafür kommt spezielles Schultertraining dazu aber alles in allem bin ich froh, wieder was tun zu dürfen. Geplant ist, jetzt wieder dreimal die Woche zu gehen.
Meine abendliche Runde auf dem Crosstrainer muss allerdings noch ein paar Wochen warten. -
-
Gut, dass so weit alles überstanden ist und es aufwärts geht!
Heute gab es bei mir Chinakohl mit Speck (und Kokosmilch statt Sahne). Ganz gut :) Hat was von Carbonara.
Für die Party morgen gibt es Chocolate Chip Cookies und nochmal die gefüllten Champignons.
Habe lange überlegt, aber die sind sooo lecker und dazu recht schnell gemacht. -
Ja, ich bin auch froh!
Ooooh, das klingt lecker! Ich komm vorbei*grins*.
-
Ach ja, bei mir gings ganz gut weiter. Bis jetzt sind insgesamt 15,4 kg runter... Son bisschen Bammel hab ich ja jetzt vor der Adventszeit und den Feiertagen
Wie sieht das bei euch aus, verzichtet ihr auf Süßkram, esst ihr gesunde/kalorienarme Alternativen oder sagt ihr Weihnachten ist nur einmal im Jahr was solls
Ich bin noch unschlüssig....
-
Ich bin seit Anfang November auch wieder dabei. Nachdem wir über den Sommer renoviert haben und umgezogen sind, habe ich mein Kalorienzählen pausiert und viel schnelles und ungesundes gegessen. Schätze so um die 2200-2500kcal pro Tag. Habe nicht zu aber auch nicht abgenommen.
Jetzt zähle ich seit 1.11. wieder und esse 1800kcal tägl. Und es tut sich.... nichts. Noch nicht 0.5 kg. Bin total frustriert aber nicht gewillt aufzugeben. Aber es nervt einfach. Jetzt esse ich seit diesen Montag 1600kcal und schaue mal obs jetzt vielleicht was wird. Denn so 10-15kg sollten schon runter.
Ich esse den Tag über nur gesunde Kohlenhydrate, viel Obst, Gemüse, Joghurt und Eiweißs und Abends verzichte ich komplett auf Kohlenhydrate. 3 Mahlzeiten und WENN Zwischenmahlzeiten, dann nur Gemüse oder Obst.
Ich gehe 2x die Woche zu Mrs Sporty und trainiere noch 2mal nach Jillian Michaels.Mal sehen was das wird. Denke dass ich das so noch ca. 4 Wochen durchziehen werde und wenn bis dahin nicht mind. 1 Kilo weg ist, muss ich vielleicht mal was anderes probieren. Weiß ja auch nicht
-
Hab mich heute wieder (etwas unmotiviert, bei mir tut sich nämlich immer Wochenlang gar nichts am Gewicht) auf die Waage gestellt und war positiv überrascht - Wieder ein Kilo runter! Jetzt habe ich sogar mein erstes großes Ziel erreicht mit 53kg (auf 1,58m, bin klein), nächstes Ziel und (hoffentlich) Endziel wäre 50kg, aber unter 53kg habe ich es noch nie geschafft, allerdings war ich auch nie so erfolgreich beim abnehmen wie jetzt (obwohl ich hier nicht sehr aktiv bin, hat mir der Thread glaube ich echt geholfen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!