Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr empfehlenswerte Sorten?
ich mag zb orange und limette sehr gerne.Aber bis auf die Eistee-Sorten finde ich die eigentlich alle irgendwie gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gewicht trotz Urlaubseskapaden (McDo, Grieche, Grillen) gehalten

Ab heute ist die Disziplin wieder eingekehrt und es soll weiter abwärts gehen.
-
Ab heute nutze ich das Rad zur Arbeit, mal schauen wie ich mich auf langer Sicht schlage

-
Mein Slow Cooker wurde heute geliefert

-
Hier gehts weiter bergab, -6kg in 3 Wochen.
Ich hoffe, dass die Hitzewelle bald vorbei ist.. dann kann ich wieder trainieren. So is es mir einfach bei Gott zu heiß.Dafür gehts 1-2x die Woche zum Pferd, gemeinsames Abspeckprogramm - Cardio Longieren. Und da ich so eingerostet bin und wir uns erst zusammen rauffen müssen lauf ich da noch ziemlich viel mit

-
-
Hallo
Ich häng mich mal an euch ran und hoffe das eure Motivation bei mir ankommt!
Ich möchte gern bis Weihanchten 8kg abnehmen.
Ja, ich weiß, das hört sich vielleicht nicht viel an - ABER ich empfinde es als riiiiesen Berg!
Also von 76kg auf 68kg. Ich möchte ab nächster Woche richtig durchstarten (mit laufen gehen und kcal Zählen),
für diese Woche versuche ich anständig und gesund zu essen.
Ich möchte mir ein Wochen-Essensplan machen. Das hat mir bisher immer sehr gut geholfen.Nach meinen 1.000.000 Diätversuchen sollte man ja eigentlich meinen man hats drauf - aber igrendwie klappts auf Dauer
dann doch nicht mit der "gesunden Ernährung!".Liebe Grüße

-
Ich muss mich kurz freuen: mir passt eine Hose die an Sommeranfang ganz und gar nicht gepasst hat.
Sie passt sogar so gut, dass ich sie zur Arbeit angezogen habe wo ich doch den ganzen Tag damit rumrenn.
So macht das echt Spaß
Ich hoff es geht weiter, endlich hab ich nen Weg gefunden der für mein Hashimoto zu funktionieren scheint.Die Warenkörbe beim Online-Shopping füllen sich für Herbst-Wünsche. Mal sehen was bis dahin geht :)
-
Ich habe 4,5 kg weg und habe auch schon auf alte Hosen zugegriffen.

-
Ich habe 4,5 kg weg und habe auch schon auf alte Hosen zugegriffen.

Cool! In welchem Zeitrahmen hast du das geschafft?
-
Cool! In welchem Zeitrahmen hast du das geschafft?
Es sind jetzt 4 Wochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!